Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atheos

Ist ok, danke!  :113:

Nein, habe keine Box weitergegeben, auch die Leinen blieben bei mir!
Bloß die Brustgeschirre und ein Halsband blieben bei den Hunden!
there is no movement without rhythm!

Fennek

LG
Irene

Atheos

157b und 198b wurden am Sonntag nach Nitra gebracht ...

157b wurde gleich wieder von Ilka gebraucht  :113:
there is no movement without rhythm!

ilka2191

#278
Zitat von: Atheos in 24.11.2014 - 15:29
157b wurde gleich wieder von Ilka gebraucht  :113:

... und am Sonntag Abend noch an Erwin übergeben  :kacsint2:

Atheos

Die Transportbox, die ich gestern für die fünf Welpen Bernice, Bonzo, Bosko, Birko und Beruska bekommen habe, ist von der Pflegemama übernommen worden

... Morli hat zugesagt, dass sie diese wieder nach Nitra mitnimmt  :6:
Die Nummer weiß ich leider nicht ... konnte, nachdem die Welpen drin waren, nicht mehr nachsehen ;)
there is no movement without rhythm!

Morli

Sag ich euch morgen, welche Nr. auf der Gitterbox steht. Ja die Box fährt das nächste Mal mit mir runter oder ins Lager.  :enjoying:

Fennek

LG
Irene

mina mi

Hab heut meinen Pflegi aus Lucenec mitsamt Transportbox (grau) entgegengenommen. Halsband von einem anderen Pflegehund sowie das Halsband und Leine von meiner kleinen Dame würde ich direkt per Post an Petra L retournieren.
Leider aber hab ich kein Auto also wäre es echt super wenn ich die Box jemandem mitgeben könnte - falls also jemand demnächst mal am Gürtel unterwegs ist (18.Bezirk (beim AKH)) und weiß an wen die Box zurückkommen soll -> bitte bitte einfach Bescheid sagen, dann geb ich die "Geruchsbelästigung" mit  :alas:   Danke schon mal

Ilse

Wir werden schon etwas organisieren, damit jemand die Box übernehmen kann! Geht es auch tagsüber?
Gegen Geruchsbelästigung kann man etwas unternehmen! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mina mi

Super! Danke!! Ja, tagsüber würde gehen: Mo, Mi und Fr gehts VM bis 13:00; Di und Do ab 11:30 hab ich dann immer den ganzen Tag Zeit.
Werd noch schauen dass ich was gegen das Aroma der Box mach.. ;) (jetzt am Abend stand erstmal der Hund & seine tierischen Fell-Mitbewohner auf der to-do liste :) ) aber wollte nur schon mal Bescheid geben, da ich ja auch recht neu hier bin und eben leider nicht so mobil.

Ilse

Wenn sich sonst niemand meldet, der vielleicht diese Strecke fährt, dann könnte ich DI die Box abholen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mina mi

Danke Ilse!! Ja, vl findet sich noch jemand - wie gesagt, einfach melden, falls jemand die Strecke fährt!
falls sich nichts ergeben sollte kannst du mir sonst auch gerne ganz spontan Dienstag Früh/Mittag Bescheid sagen wann genau du die Box holen würdest (ich schreib dir schon mal sicherheitshalber meine Adresse als pN)

Ilse

Zitat von: mina mi in 25.01.2015 - 11:16
Danke Ilse!! Ja, vl findet sich noch jemand - wie gesagt, einfach melden, falls jemand die Strecke fährt!
falls sich nichts ergeben sollte kannst du mir sonst auch gerne ganz spontan Dienstag Früh/Mittag Bescheid sagen wann genau du die Box holen würdest (ich schreib dir schon mal sicherheitshalber meine Adresse als pN)

Ja und bitte die Tel.Nr.!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Habe soeben die Box geholt!
Ist also erledigt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Atheos

Sodala, bei mir sind jetzt ...

... eine Drahtgitterbox 28A
... vier Katzentransportboxen (68, 123B, 136C und eine von Sonja Z.)

Wird'ne Zeit lang dauern, bis ich wieder nach Wien oder gar nach Nitra komm, daher wär's toll, wenn sich wer meldet, wenn er oder sie die Strecke Graz-Wien fährt...
there is no movement without rhythm!

Ilse

Danke für deine Rückmeldung!

Hoffe, dass wir eine Möglichkeit finden werden!

Es schwirren noch mehrere Boxen herum, die wir aber dringend brauchen würden!

Vielleicht kann man eine kleine Sammelaktion starten, denn ohne Boxen können keine Hunde ausreisen!

Bitte meldet euch, wenn wo Boxen zum Abholen wären!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

bei mir (gleisdorf / stmk) ist noch die hundetransportbox (kunststoff) von joky und sein transportgeschirr - wollte sie diese woche meinem freund auf dem rückweg nach wien mitgeben, doch leider ist er erkrankt.

wenn jemand von graz nach wien unterwegs ist, könnte ich sie z.b. zur autobahnauffahrt bringen, dann gäbe es keinen umweg.

gruß claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Werde es mir vormerken, vielleicht gibt es eine Möglichkeit!

Danke dir für die Rückmeldung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Danke Albert, ja, wir haben eh schon geschrieben. Claudia, danke für die Info. Deine Box hab ich auch auf der Liste. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der alle Boxen vom Süden mitnehmen kann.  :4:
LG
Irene

Atheos

Zitat von: Atheos in 19.04.2015 - 22:53
Sodala, bei mir sind jetzt ...

... eine Drahtgitterbox 28A
... vier Katzentransportboxen (68, 123B, 136C und eine von Sonja Z.)


Sind jetzt alle am Samstag an Petra übergeben worden ;)
there is no movement without rhythm!

Fennek

Zitat von: Atheos in 04.05.2015 - 19:15
Zitat von: Atheos in 19.04.2015 - 22:53
Sodala, bei mir sind jetzt ...

... eine Drahtgitterbox 28A
... vier Katzentransportboxen (68, 123B, 136C und eine von Sonja Z.)


Sind jetzt alle am Samstag an Petra übergeben worden ;)

Hab ich schon gehört, vielen Dank Albert.  :be happy:
LG
Irene

Atheos


139 B ist bei mir!

LG, A.
there is no movement without rhythm!

Fennek

Zitat von: Atheos in 10.05.2015 - 12:57

139 B ist bei mir!

LG, A.

Danke Albert - Gitter oder Katzenbox? Wir haben sowohl als auch mit der Nummer. ;)
LG
Irene

xenia 7

hallöchen, Isolde hat die Box von Anschi und weiß nicht wo sie die abgeben soll?

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Zitat von: xenia 7 in 11.05.2015 - 14:02
hallöchen, Isolde hat die Box von Anschi und weiß nicht wo sie die abgeben soll?

lg Carmen

Sind wir gerade am klären, idealerweise zu Albert bringen, der ja öfter Nitra fährt.
LG
Irene