Verbrannter Hund

Begonnen von misu, 02.04.2008 - 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misu

Möchte für den armen Hund eine dicke,dicke Kerze anzünden und verfluche die Täter und ihre ganze Sippe!

Ilse

Stimme Dir voll und ganz zu.
Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gertraud

Ja, ich will für dieses arme Wesen auch eine Kerze anzünden. Den Tätern wünsche ich für kurze Zeit die Schmerzen, die sie dem Tier zugefügt haben.

Ich mache auch deren Eltern für die Taten der Sprößlinge verantwortlich. Meine Kinder wären niemals im Leben auf so abscheuliche Ideen gekommen.
Ich hoffe nur, sie kommen mir niemals vor die Augen, denn dann kann ich für gar nichts garantieren!!!!!

Isi

Ich schliesse mich dem an!

Ich glaube wenn mir so jemand über den Weg läuft, habe ich ein Problem! Und zwar wie ich dem Richter Erkläre, dass diese Leute den Rest ihres Lebens ihre Nahrung mit dem Strohhalm aufnehmen müssen!

Auch ich werde eine Kerze für das arme Tier anzünden!
Ich bin mir sicher Gipsy und Janka werden zu dem armen Geschöpf schauen!

Lucy

ich schliesse mich dem auch an, nur glaube ich, dass diese Kreaturen, wenn es nach mir ginge, überhaupt keine Nahrung mehr aufnehmen müssten..... :evil:

Lieber armer Hund....es tut mir so leid, was du mitmachen musstest.
Mach`s gut, hinter der Regenbogenbrücke....

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Auch eine Kerze von uns - jetzt hast du es besser im Regenbogenland! Heul  ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

gertraud

Ich bin schon froh, dass ihr in solchen Fällen auch fast Mordgedanken habt. Mein Mann sagt immer, ich bin dann so haßerfüllt, daß er fast Angst vor mir hat.

Ilse

hoffentlich gibt es keine Nachahmungstäter!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

lieber armer verbrannter Hund, der du da leiden musstest, weil bösen Menschen langweilig war und dich leiden sehen wollten, ich habe auch eine Kerze für dich und stellvertretend für alle anderen, die dein Schicksal teilen mussten, angezündet.
es tut mir leid, dass dir niemand geholfen hat, als du um Gnade gebettelt hast, denn du hast nichts falsch gemacht, der einzige Fehler war, den Menschen zu vertrauen.
ich hoffe aus ganzem Herzen, dass diese bösen Menschen dafür bestraft werden.. irgendwie, irgendwann..

ich kann nur wieder Suma´s Signatur in Vordergrund heben:
Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt.

ich wünsche es mir aus ganzem Herzen!

Und wie Papa sagt, er bekommt Angst, wenn Mama so hasserfüllt ist - ich bekomme manchmal Angst vor mir selber, wenn ich soooo wütend und richtig rachsüchtig werde, wenn ich solche bösen Menschen sehe, die sich am Leid der Tiere erfreuen und das als "Sport" sehen...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

ZitatOriginal von Ilse
hoffentlich gibt es keine Nachahmungstäter!!

davor hab ich auch Angst...
"schaun wir mal selber wie das ist"...
es könnte dann leicht sein, dass ich auch zum Nachahmungstäter werde und mit diesen menschlichen Bestien mal einen Rollentausch mache... mal schaun, wie lange die so brennen würden...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos