Rasselbande sucht Zuhause

Begonnen von katrinchen, 01.10.2018 - 11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Liebe Alle!

Bei mir wohnen seit 2 Wochen 4 süße Katzenkinder, die nun bereit sind sich auf die Suche nach einem Fixplatz zu machen.
Drei Mädchen und ein Oberprinz mit den Namen Pina (klein schwarz/weiß), Lilo (schwarz), Wilma (tiger) und Nepomuk (schwarz/weiß).

Pina ist ein total verschmustes Mamakind (ist auch die kleinste im Wurf), Lilo ziemlich frech und rabiat, Wilma etwas scheu aber kann sehr verschmust sein und Nepomuk hat einen Schuhfaible und schnurrt immer wenn man ihn angreift. Alle sind altersgemäß verspielt, neugierig und frech und bereit, die große Welt zu entdecken. Sie sind jetzt ca. 9 Wochen alt und sind mit 12 Wochen auszugsbereit. Abgegeben werden sie gechipt, entwurmt und geimpft zu zweit, oder zu einer jungen spielfreudigen anderen Katze.

Zu besuchen sind sie in Wien im 18. Bezirk.

Bitte fleißig Werbung machen, damit ich supertolle Plätze finde=)

Danke und liebe Grüße!
Katja
Katja & Schlomo und Vicky

katrinchen

weitere Fotos...
Katja & Schlomo und Vicky

Katzenmama

#2
Oh fein, es tut sich doch noch was bei den Samtpfoten.

Pina ist sooooo süß, (fast) so süß wie meine Bieneli!!!

Wünsche der 4er Bande liebevolle Fix-Plätze!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Oh sind die süß  :8: :8:
Danke dass du die 4 aufgenommen hast.  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

 😍😍😍😍
Danke das du PS für die supersüssen Katzerl bist 💟

Ginger und co

Gut schauen sie jetzt aus!
Das waren doch die armen Zwerge, die bei mir kurzzeitig auf dich gewartet haben!
Alles ok mit ihnen?
Alles gute weiterhin!  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Die Zwerge auf Kurztrip bei uns!
Ein Gewusel ohne gleichen.
Wir haben noch nie so kleine Mäuse gesehen!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Boah, die waren ja wirklich nur Fell und Knochen!!! Hast sie gut aufgepäppelt! Pina (schmelz: verliebt bin  :8:  :8:) braucht noch besonders viel Liebe und Geborgenheit.
Kommt sie vor'm Fressen auch immer um sich Kraulis zu holen?! Meine Bieneli macht das bis heute. So hungrig kann sie gar nicht sein, dass sie nicht noch liebkost werden "muss" bevor sie futtert.
Gaaaaaanz viele Kraulis an Pina. :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hat Pina was mit besser gesagt: in den Ohren?! Sehen auf manchen der Fotos so rot (entzündet?) aus.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

katrinchen

@Katzenmama Ich glaube nicht, dass sie etwas mit den Ohren hat. Hab heute nochmal reingeschaut, schaut alles fein aus. Sie ist nur noch sehr zart und hat viel rosa Haut und wenig Speck;-)

Heute war wieder mal intensives kuscheln angesagt...
Katja & Schlomo und Vicky

Katzenmama

#10
Hallo Pina,
kuscheln mit den "Grossen" ist fein gell?! Meine 3 lieben es auch sehr miteinander oder mit mir zu kuscheln. Manchmal liegen wir auch bloss alle gemeinsam am Bett.

Sag kannst du dir vorstellen - alleine - zu uns zu übersiedeln?! Wir sind eine meistens friedliche gutgelaunte Truppe.  :8:  :8: Die ganz wilden Jahre haben wir hinter uns. Von einer Seniorengang sind wir aber noch weit entfernt.  :kacsint2:

Wir haben jede Menge Spielsachen und Maja ist öfter mal vergeblich auf der Suche nach jemanden der mit ihr gemeinsam spielt. Sie ist gleichzeitig unsere Prinzessin und zickt und faucht schon mal rum, wenn etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit abläuft.  :not speak:

Bieneli ist unsere Kleinste und hat immer noch etwas Babyhaftes an sich. Sie ist die Sozialste meiner Katzen, die auf Besucher am schnellsten zugeht. Sie lässt sich auch von Menschen kraulen, die sie noch nicht jahrelang kennt. So klein und unschuldig sie aussieht, hat sie es doch auch faustdick hinter den Ohren. Von ihr kannst du lernen wie man in Sekundenschnelle Kuchen oder Fotos vom Tisch klaut, OHNE dass es jemand merkt.  :laugh:

Bieneli spürt wenn es jemandem nicht gut geht und legt sich tröstend zu Mensch bzw. Katze.

Boni ist unsere Oberschmuserin. Sie hat seidenweiches, dichtes Fell. Sowohl Bieneli als auch Maja genießen es wenn sie sich zu ihr kuscheln dürfen.
Bei der Falter- und Fliegenjagd ist Boni die Flinkste und Geschickteste.

Pina Schätzchen stöber doch mal mit deiner Pflegemama in unserem thread und überlegt gemeinsam ob es dir bei uns gefallen könnte?!

Kraulis und Nasenbussi!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

HoHoHo  :eggs:

Pin,schnell,schau,da hast du doch glatt eine Einladung von der Katzenmama
in ein Superzuhause bekommen. :69:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Hab grad mit Pina's Pflegemami gesmst. Wir werden am So ausführlicher miteinander tel.

Katrinchen kann sich Pina gut bei uns vorstellen, weil der Kleinen bei ihren Geschwistern manchmal eh zu viel action ist.
Da ist Pina meiner Bieneli sehr ähnlich. Biene hat schon seit sie mit Maja bei mir eingezogen ist, ein deutlich größeres Bedürfnis nach Ausruhen und Schlafen als ihre Zwillingsschwester.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Danke für das "Bescheidgeben" Katzenmama.
Habe mich eh schon gefragt wie es bei euch weitergeht........ :whistle:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Super, bin schon gespannt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Da wir bereits ein Bieneli haben und jedes meiner Fellkinder unverwechselbar ist und bleiben soll - trotz mancher Ähnlichkeiten in der Fellfarbe und im Wesen - wird Pina bei uns Nele heissen. Pflegefrauli hat bereits ihr O.k. dazugegeben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Das freut mich sehr liebe Andrea   :))

Pina, also Nele, du bekommst ein sehr liebevolles Zuhause bei der besten Katzenmama
die es gibt und bei drei süßen lieben Katzenfreundinnen   :))

Katzenmama

Danke für das Kompliment Renate. Gibt viele gute 2 beinige Katzen Mütter, ich bin eine davon.

Ich hoffe meine 3 Großen verbergen ihr "süss und liebevoll Sein" nicht allzulang vor Nele. 😽😽😽
Ich vermute mal die Kleine wird anfangs Riesen Katzen gegenüber stehen, die ihre Ressourcen fauchend und knurrend verteidigen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Denke eher dass deine Süßen mütterliche Gefühle für die Kleine haben werden ... ist ja bei meinen Hündinnen auch so, z.B. hat Clarabella  das Jasminchen gleich schwanzwedelnd abgeschleckt und sie sind von Anfang an unzertrennlich  :8:

Katzenmama

#20
Hallo Pina-Nele,
ich freu mich schon sehr auf dich, kleine Maus!  :11: Wenn ich heimkomme und meine 3 Grossen mich begrüssen kommen, in freudiger Erwartung des Abendessens um mich rumwuseln und sich Bieneli an meine Beine schmiegt um sich Kraulis abzuholen, stelle ich mir vor wie du dabei bist!

Heute nach dem Frühstück hatten Boni, Bieneli und Maja Tobezeit! Sie jagten einander, spielten Verstecken es war eine Freude ihnen zu zusehen. Wird dir sicher auch gefallen. Vielleicht schaust du ja anfangs eher mit bissl Abstand zu, wenn die Grossen durch's Revier stürmen. Wenn Boni im Jagd-Modus ist, fliegt schon mal was durch die Gegend! :be happy:
Nach 10 Minuten ist der Spuk vorbei, dann wird gemützelt. Vielleicht bist du dann auch müde und suchst dir ein gemütliches Plätzchen, oder du nützt die Zeit dein neues Zuhause zu entdecken und die Spielsachen in Ruhe auszuprobieren.
Jetzt heisst es für dich noch bissi grösser werden, damit du fit bist in dein neues Zuhause zu übersiedeln.
Deine neue Mama freut sich schon sehr auf dich und schickt dir Küsschen und Kopfi Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andyundsabine

Was lese ich 😍
Liebe Andrea,  ich gratuliere dir zur kleinen Nele als neues Familienmitglied. Sie wird ein Katzenparadies bei dir und den " großen " bekommen 😍

julia1405

Wann ist es denn soweit? Ich freu mich sehr für euch!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

#23
Am 26.10. Da hab ich 3 Tage frei um Pina-Nele willkommen zu heissen und meine 3 Grossen davon zu überzeugen, dass sie mehr "gewinnen" als "verlieren" durch Pina-Nele.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

katrinchen

#24
Ja, klein Nele freut sich schon sehr auf ihre neuen Geschwister! Für die anderen habe ich auch schon Interessenten...Ich halte euch auf dem Laufenden :))
Katja & Schlomo und Vicky