Emil(i)o ... Unterstützung für Steckbriefbilder gesucht

Begonnen von claudianet, 22.03.2017 - 14:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Emilio - wir bitten um Unterstützung für geeignete Steckbriefbilder in 1110 Wien, Lindenbauergasse.

Emilio ist ein ausgesprochen lieber, fröhlicher kleiner, nun schon älterer Rüde, der ursprünglich aus der Tötung freigekauft wurde und nun, nach sehr glücklichen Jahren aufgrund von Krankheit seiner Besitzerin, schweren Herzens ein neues Zuhause sucht.

Die bisherigen Bilder sind leider völlig ungeeignet (verschwommen, ...) und werden diesem entzückenden Hund in keinster Weise gerecht.

Wer kann uns mit einer "Fotostrecke" helfen ?
Die Besitzerin und ich wären richtig dankbar
- Details gerne bei mir per pn oder 0680 20 13 606
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

vielen dank an kathrin  :6:  die bilder sind da, jetzt kann ich nur hoffen, dass wir auch emilios neues zuhause finden
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kathrin_Wien

Gern geschehen, freut mich sehr, dass ich behilflich sein konnte  :kacsint2:
Ich hoffe wirklich, dass der Kleine einen super neuen Platz bekommt!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

bitte emilio bis auf weiteres nicht teilen ... besitzerin hat es sich per sms - aus momentan nicht nachvollziehbaren gründen (sie ist derzeit nicht erreichbar, reagiert nicht auf nachricht, ...) - offenbar anders überlegt und will emilio behalten.

ich weiss nicht, ob ich mich freuen (die gründe ein neues zuhause zu suchen sind nach wie vor gegeben) oder in anbetracht des nicht unbeträchtlichen aufwandes ärgern soll. hoffentlich erfahre ich mehr.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kathrin_Wien

Oh, wäre ja super wenn er wirklich bleiben könnte...wundert mich aber auch  :39: :106:

claudianet

alle missverständnisse sind in positiver weise geklärt - emilio sucht weiterhin mit unserer unterstützung.
vom längere-zeit-pflegeplatz bis zum fixplatz freuen wir uns über alle anfragen  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)