Hunde-Forum > Spiel, Spass und Sport

Welpenschule

(1/3) > >>

Becki:
Hey ! Würden gerne mit unsrem Niko zur Welpenschule gehen ! Kennt vielleicht jemand eine gute nähe dem 23.Bezirk in Wien ? Wissen zwar das in der nähe von der Ketzergasse einer wäre aber wegen anmeldung ect. kennt vielleicht jemand den namen dieser Schule bzw. vielleicht sogar die Adresse (Internet) um an weitere Infos zu kommen :)

Dackel1:
Hallo Becki!
Ich habe deine Mama mit Niko beobachtet wie der kleine Bub unbedingt zu uns rein wollte und sich einfach vor die Gartentür gelegt hat :D Mama hat ja auch eine Engelsgeduld bitte ! :)
http://hundeschule-blohm.com/index.htm
lg Sylvi

Becki:
danke dir für den link :))))))))))))))

Jaaaa das kann er ! Er legt sich ständig vor die tür bei euch wenn wir vorbeigehen :) Aber er hat halt den einzelkind bonus ;) Und zurzeit braucht man mit ihm sehhhhhhrr viel geduld *ggggg*  Wenn es dich nicht stört kommen wir mal  vorbei damit er nicht so beleidigt ist ;) Euer Garten und deine Wauzis habens ihm halt angetan :)

Lucy:
Also euer Niko hat ja echt einen Traumplatz bei euch....das kann man einfach sehen.
Aber sag, Becki, wie macht man das mit dieser Fotoleiste...die find ich super.

Vielleicht kannst du mir das mitteilen, das wäre sehr lieb.
Danke
Carmen

inge:

--- Zitat ---Original von lovelylucy
Also euer Niko hat ja echt einen Traumplatz bei euch....das kann man einfach sehen.
Aber sag, Becki, wie macht man das mit dieser Fotoleiste...die find ich super.

Vielleicht kannst du mir das mitteilen, das wäre sehr lieb.
Danke
Carmen
--- Ende Zitat ---




Wär gaanz super, das mit der Fotoleiste würd mich auch interessieren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln