...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

Schäferhündin sucht ihren Traumplatz

(1/2) > >>

moonlight82:
Rea ist eine ganz liebe und verschmusste Schäferhündin und sucht auf diesen wege ihre Menschen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=5665&Itemid=26

Ronja125:
eine ganz eine süße :D
Ich hoffe sie findet bald ihr Traumzuhause :O

moonlight82:
sie kann auch einige zeit ohne probleme alleine bleiben, wenn man zurück kommt legt sie sich am rücken und verlangt erst mal ihre kuscheleinheiten dann geht sie wieder auf ihren platz und schläft weiter, sie ist eine ganz eine liebe.

moonlight82:
bitte wer kann rea zu sich nehmen ich muss bald ins waldviertel weil meine mutter im krankenhaus liegt und die hasst hunde, und dauernt 4 stunden fahren jeden tag mag ich der rea nicht zumuten. sie ist eine ganz eine liebe

Bianca u. Artos:
ach je die arme und wie schnell müsste sie ein neues zuhause finden, vielleicht weiß ich wem der sie nimmt der liebt schäfer über alles muss mal fragen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln