Danica, 1-2 Jahre, Schäfer, Hündin

Begonnen von Terrorterrier, 15.10.2011 - 01:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Nachdem Vanja bereits ausreisen durfte und ein schönes Zuhause
gefunden hat mach ich jetzt einmal für Danica Werbung.

Wer holt die wunderschöne Danica raus?  :)
Link: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=6279&Itemid=26

Beschreibung
DANICA ist eine ca. 2 Jahre alte Schäferhündin, die in einem Dorf um Futter bettelnd gefunden wurde. Da sie leider von niemandem vermisst wurde, wurde das Auffanglager verständigt und sie wartet jetzt auf ihre große Chance endlich ein richtiges Zuhause zu finden.
 
Danica hat eine Schulterhöhe von 65 cm und ist eine liebe, freundliche und zugängliche Hündin, sehr menschenbezogen und verschmust. Die wunderschöne Hündin hat einen eher ruhigen und ausgeglichenen Charakter.
 
Sie muss sich ihren Käfig leider mit vielen anderen Hunden teilen und da sie im Zwinger eher unauffällig ist und nicht versucht auf sich aufmerksam zu machen, besteht die große Gefahr dass sie in der Masse der Schäfer und Schäfermischlinge untergeht. Man sieht in ihren Augen wie sie langsam immer mehr resigniert und immer trauriger wird. Richtig glücklich ist sie nur, wenn sie ihr ,,Gefängnis" zumindest für kurze Zeit verlassen darf und ein bisschen menschliche Nähe genießen kann. Danica ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.
 
Wer auf der Suche nach einer treuen Gefährtin für viele Jahre ist, hätte mit Danica das ganz große Los gezogen!











Zusatz-Info
Abgabegrund: herumstreunend gefunden
Aufnahmedatum: 2011-10-07
Herkunft: Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0

Petra aus Linz

Einfach ein Traumschäfermädchen :verliebt:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Nachdem Danica heute - frisch kastriert - völlig fertig am Käfiggitter gesessen hat und ihre flehenden Augen uns allen durch und durch gegangen sind, wurde sie kurzer Hand eingepackt und ist bereits auf dem Weg nach Deutschland  :O