...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

PANYA, graues Schäfergirlie, geb. 15.03.2011

<< < (2/4) > >>

Ronja125:
eine schöne :D

gabi:
Neue Fotos von Panya! Unsere Kleine bringt mittlerweile 19kg auf die Waage und die Ohrlis sind auch nicht mehr so dumboes *g*. Sie hat die OP super überstanden, alles ist bestens verheilt, allerdings muss sie sich noch 3 Wochen schonen. Und das gefällt ihr so gar nicht ;-) Muss aber sein, denn wir wollen kein Risiko eingehen. Panya lernt auf der Pflegestelle bereits den ersten Grundgehorsam und zeigt sich schon jetzt als tolle Schäferhündin, die schnell und gerne lernt.







MMM:
ich bin ja eigentlich nicht so der Schäfer-Fan, aber Panya ist wirklich ein besonders schönes Exemplar!

Tasha:
oohhjjjaa das ist sie..... :O

MMM:
schubs!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln