...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

Elli, wunderschöne, junge Schäferhündin

<< < (2/4) > >>

dani599:
Hübsche Maus!!  :O

Christine A.:
Wow, die Kleine schaut unserem Pflegling Sammy richtig ähnlich!  :) Und der hatte jetzt in einem Monat schon 7 Interessenten! Dabei schauts bei ihm mit dem Grundgehorsam noch nicht ganz so toll aus.  ;)
Also wenn sie sogar schon die Hundeschule besucht hat, muss sich doch bald wer finden für die Hübsche!!  :O

Lilith:
an die ps: muss sagen  :respekt:


einen jungen Hund so lange bei sich zu haben- und nicht schwach zu werden stell ich mir sehr schwer vor!!!.... die Pflege-Maus mit der längsten "Aufenthaltszeit" bei mir war auch ein Schäfer-Mix :rolleyes: :rolleyes:
für mich warn die 3,5 Monate schon viel zu lange- auch zwei Monate nach ihrem Auszug fehlt sie noch =) 8)...hoffe für Hund und ps, dass sich bald ein Traumplatz findet (für den Hund wünsch ich, dass die ps schwach wird :rolleyes: :baby: :rolleyes:) ........
und gerade ist wieder einer bzw. eine Schäfer-Mix-Maus eingezogen  :rolleyes: und die ist auch noch schwarz :baby:  :verliebt:---> aber sehr klein

ist echt nervig, dass schäfer so unbeliebt sind!!!!

Lilith:
und nochmal die Fotos angeschaut  :rolleyes:
die ist ja soo lieb----> und nach der Beschreibung total ein Hund den sich jeder wünscht!?

das 2. Foto ist besonders lieb :O

und Katzen mag/ignoriert sie auch noch????......sie wäre ein Hund bei dem ich schwach werden würde ...

Isabelle:
Sie ist wirklich wunderschön und sieht unserem Pflegi Sammy so ähnlich! Die beiden würden ein hübsches Paar abgegen! Und sie könnte Sammy noch einiges beibringen! :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln