...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

Jimmy, der Gutmütige

(1/1)

dragonfly:
jimmy ist ein gutmütiger, 8 monate alter," reinrassiger" schäfermischling. er wurde als welpe in ungarn im schnee ausgesetzt und kam über umwege nach ö. auf seiner pflegstelle in gablitz lebt er nun schon ein halbes jahr und hat sich von einem spindeldürren welpen in einen schönen junghund verwandelt. jimmy ist stets freundlich, gut verträglich und verschmust. er legt keinen großen wert auf raufereien (die verliert er ohnehin meistens). da jimmy einen angeborenen "knickschwanz" hatte, der ihm auch oft schmerzen bereitete, mussten wir die rute leider entfernen lassen. er kann damit aber gut leben und spricht viele mit seinen großen schäferohren. jimmy liegt mir wirklich sehr am herzen, da er so ein liebes wesen hat. vielleicht findet sich ja doch bald ein gutes plätzchen für den lieben hundebub?

dragonfly:
jimmy wird heute, nach einem halben jahr auf der pflegestelle, zu seinem frauerl ziehen. er hat dort zwei hundekumpels zum spielen, den wald quasi hinterm haus und eine liebevolle menschenfamilie.

viel glück, sweet boy jimmy!

Tirolerin:
WOW toll. Alles gute dem süße Jimmy

Ginangel:

--- Zitat ---Original von dragonfly
jimmy wird heute, nach einem halben jahr auf der pflegestelle, zu seinem frauerl ziehen. er hat dort zwei hundekumpels zum spielen, den wald quasi hinterm haus und eine liebevolle menschenfamilie.

viel glück, sweet boy jimmy!
--- Ende Zitat ---

 :sensationell:
ALLES GUTE in deinem tollen neuen Leben, Jimmy!!!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln