Autor Thema: Senior Lucky sucht.....  (Gelesen 2046 mal)

Offline Notfellchen

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 390
  • Geschlecht: Weiblich
Senior Lucky sucht.....
« am: 29. Juli 2011, 12:55:17 »
Art/Rasse:Langstockhaar-Schäfer
Alter:ca.8 Jahre
Geschlecht:Rüde
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:nein
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Abgabegrund:ausgesetzt
Abgabe Wann/Wo: Ungarn

Für Lucky wird ein Platz mit Erfahrung gesucht. Er braucht erfahrene Hände und sehr viel Zuwendung. Er verträgt sich leider mit keinen Rüden. Hat aber eine gute Grundausbildung erhalten und ist sehr gut leinenführig. Er kennt die Stadt und fährt auch Bus, Bahn und Auto.
Kinder sin kein Problem, er hasst es jedoch wenn man vor ihm Ball spielt. Geht in kein Wasser und läßt sich nicht am Schwanz anfassen. Man darf auf keinen Fall die Hand gegen ihn erheben, denn dann stellt er einen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Offline Notfellchen

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 390
  • Geschlecht: Weiblich
Senior Lucky sucht.....
« Antwort #1 am: 14. August 2011, 10:45:39 »
Leider gibt es für diesen Senior noch immr keine Anfrage. Es wäre doch schön, wenn er seine letzten Jahre noch Geborgenheit erfahren dürfte.