...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

Suchen dringend neues zuhause

(1/1)

Jochen:
Hallo an alle
Haben ein großes Problem
Da unser Sohn hoch allergisch auf unseren Hund reagiert und er schon zweimal deswegen im Krankenhaus war suchen wir ein neues zuhause für Sie.
Sie ist ein Bernersennen/Redriever Hündin (schwarz weiße Brust) ist 4 Jahre alt
Kinder und Katzen sind herzlichst willkommen,Leine haben wir nur weil es vorgeschrieben ist.Wildtrieb ist zu anstrengend,schwimmen viel besser und kuscheln und schmußen ist das höchste.Bitte nur melden wenn sichergestellt ist daß sie es gut dort hat . Wer Interrese an unserem Knuddelbärchen hat dem sende ich gerne Bilder zu (sind leider zu groß zum Anhägen)
Hoffe auf hilfe
Gruß
Jochen

lanadi:
Hallöchen,

ich würde dir empfehlen, dass du die Bilder verkleinerst und einstellst.

Es ist einfacher die Bilder ins Forum zu stellen, als sie jedem einzeln zu schicken.
Wir arbeiten hier alle zusammen und empfehlen unsere Seite , erklären neuen Usern wie und wo welches Tier zu finden ist.
Wenn es dann nicht gesehen wird, hast du keine Chance das Tier zu vermitteln.

Weiters empfehle ich dir die Hündin in den Bezirksblättern zu inserieren, und Flyer zu basteln, die du dann in vereschiedenen Zoofachgeschäften aushängen kannst.

Wieso kommt ihr eigentlich erst jetzt darauf, dass eurer Sohn allergisch ist, wenn ich fragen darf ?

lg
Christine

P.S. Bioresonanztherapie kann ich nur empfehlen !!

Chanel:
Hi! Ich kenne eine Ärztin/Chinesiologin, die Allergien löschen kann. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich glaube normalerweise nicht so sehr am Alternativmedizin, aber sie bekommt anscheinend wirklich jede Allergie weg. Nachdem es sicher nicht leicht ist für euch, euren Hund wegzugeben, dachte ich, Ihr wollt das vielleicht versuchen.
Bei Interesse einfach anrufen. Dann geb ich Euch die Nummmer.
Liebe Grüsse,
Claudia
0664/34 32 961

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln