PANYA, graues Schäfergirlie, geb. 15.03.2011

Begonnen von gabi, 17.07.2011 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Ich hoffe, hier darf man auch Hunde einstellen, die nicht über ATN vermittelt werden :-) Ansonsten bitte löschen.

Panya ist ein 4 Monate altes Schäferkind, das "entsorgt" wurde, weil sie ein gebrochenes Haxerl hatte. Die Hübsche wurde bereits operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die süsse Panya ist welpentypisch sehr verspielt und lieb, sehr menschenbezogen und verschmust. Sie muss sich noch einige Zeit schonen und dann steht einem Start in ein schönes und aufregendes Hundeleben nichts mehr im Weg. Bereits jetzt zeigt sie sich als sehr gelehrig und aufmerksam. Derzeit hat die "Kleine" knapp 16kg.

Wo sind die Schäferfans, die dieser grauen Schönheit einen Lebensplatz geben können?

Panya lebt auf einer Pflegestelle südlich von Wien und wird gechipt, geimpft, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Tierschutzverein Hund sucht Sofa vermittelt.










leilani

ist ein typisches graues wölfchen. verspielt, angst vor gar nix.
bis jetzt hatte ich ja nur gesunde hunde, zucchero, das äuglein war vielleicht ein bisserl ein problem, aber alle anderen einwandfrei: lando, pocahontas, ravenna und luciano!
jetzt mach ma gymnastik und sie wird bald wieder heile sein. sie geht schon einwandfrei, man sieht nur mehr ein bisserl von den geschorenen stellen.
was sucht das mädel:
menschen die freude an spazierengehen haben
die gerne mit ihr arbeiten würden.

noch fragen?

ich beantworte alle.


liebe grüße leilani

inge

4 Monate und schon 16kg ?
Die wird einmal eine schöne Schäferhündin!!! :D
Wünsch ihr viel Glück für ihren Lebensplatz !
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

gabi

Hoffentlich gibts bald neue Fotos vom Kampfmops, Leilani *gg*

leilani

wenn der starfotograf mal zeit hat.

Ronja125


gabi

Neue Fotos von Panya! Unsere Kleine bringt mittlerweile 19kg auf die Waage und die Ohrlis sind auch nicht mehr so dumboes *g*. Sie hat die OP super überstanden, alles ist bestens verheilt, allerdings muss sie sich noch 3 Wochen schonen. Und das gefällt ihr so gar nicht ;-) Muss aber sein, denn wir wollen kein Risiko eingehen. Panya lernt auf der Pflegestelle bereits den ersten Grundgehorsam und zeigt sich schon jetzt als tolle Schäferhündin, die schnell und gerne lernt.








MMM

ich bin ja eigentlich nicht so der Schäfer-Fan, aber Panya ist wirklich ein besonders schönes Exemplar!

Tasha


MMM


dani599

So eine wunderschöne Hündin!!  :O

leilani

zieht am sonntag in die grüne mark!ich denke, sie hat ihr hundeglück gefunden!!!!!!!

Tasha

halte alle Daumen die ich finden kann...... ;)

Tasha


leilani

dem mädel geht es traumhaft,sie hat alles im griff! ggggggg

Tasha

hat das geklappt mit dem Fixplatz ?    ;)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

leilani


Tasha