Iron

Begonnen von Ginangel, 29.08.2011 - 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel





IRON ist ein ca. 4 Jahre alter Schäferrüde, der herumstreunend mit Orkan, einem zweiten Schäferrüden (eigener Steckbrief), gefunden wurde. Zum Glück wurde das Auffanglager verständigt sonst wären die beiden Burschen vermutlich in der Tötungsstation gelandet.





Iron  ist eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, sehr freundlich und gelehrig. Leider wird von seinem "Freund" Orkan ständig unterdrückt und muss zudem  seinen Käfig noch mit 7 anderen Schäferrüden teilen. Iron hält sich meist nur im Hintergrund auf und versucht nicht aufzufallen um ja nicht anzuecken, er ist aber mit allen anderen Hunden problemlos verträglich.





Der wunderschöne Rüde wäre der idealer Begleiter für Schäferliebhaber mit Hundeerfahrung. Iron würde seine Menschen sicher gerne bei allen Unternehmungen begleiten und wäre sicher auch ein begeisterter Schüler in der Hundeschule. Wir hoffen für ihn, dass er Nitra bald verlassen darf!




STECKBRIEF (mit noch mehr tollen Fotos!!!)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5988&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Warum wollen sowenige Menschen einen Schäfer, wo sie doch so schöne Hunde sind?
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Ginangel

Versteh ich auch nicht ...   :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dani599

Mein Schäferherz blutet! :verliebt: So ein schöner Kerl!!!  :O

Hoffe, er findet bald einen Pflegeplatz!  :)

Tasha

gibt es schon Interessenten für diesen Pracht-Burschen ?

Mitzi

Iron ist schon vermittelt wenn mich nicht alles täuscht  :O