Pflegeplatzsuchende Dezember 2011

Begonnen von Miau, 01.12.2011 - 07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Bri, Perry und Lucy sagen DANKE :taetschel:

- Tigerbub PERRY mit bissi entzündeten Augen, ca 7-8 Wochen alt

,

Shiva13

JA super, freu mich auf den kleinen Mann  :D
Und aufs Augi eintropfen  ;)

bri+4Mädls

Wollt ihr einen kurzen Zwischenstand? Ein Monat und ein Weihnachtswunder haben wir noch!

derzeit aktive Katzen-Pflegestellen: 25
Katzen auf Pflegestellen bzw. mit PS-Angebot:132
vermittelte Katzen (ohne Reservierungen): 387
Fremdvermittlungen: 38

Ihr seid super Mädels+Jungs!!!
,

gruselchen100

Also die 400 Stück Marke werden wir wohl schaffen.

Weiß von zwei die am Donnerstag ausziehen. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Wollt ihr einen kurzen Zwischenstand? Ein Monat und ein Weihnachtswunder haben wir noch!

derzeit aktive Katzen-Pflegestellen: 25
Katzen auf Pflegestellen bzw. mit PS-Angebot:132
vermittelte Katzen (ohne Reservierungen): 387
Fremdvermittlungen: 38

Ihr seid super Mädels+Jungs!!!

 :welle:

Janima

Giaccomo :verliebt:

Ich sollte es mir verbieten, hier auf die Seite zu schauen :D

Erst gestern ging es mir am Abend richtig schlecht und als ich mich zu den Katzen gekuschelt habe, hat es geholfen. Ich finde es so schön, wenn die Katzen um mich wuseln... Dipsy, der schöne graue Pflegling aus Nitra, lag gestern das erste Mal bei mir beim schlafen, hat so geschnurrt...

MichiEla

ZitatOriginal von gruselchen100
Also die 400 Stück Marke werden wir wohl schaffen.

Weiß von zwei die am Donnerstag ausziehen. :D

Wär interessant zu wissen ob Bri meine Beiden schon dazu gezählt hat oder nicht.  :D

Shiva13

Gibts diesen Samstag, sprich morgen, eine Ausreise?

MichiEla

ZitatOriginal von Shiva13
Gibts diesen Samstag, sprich morgen, eine Ausreise?

Das hoff ich doch.....ich will meine Katzis ja hier haben.... :D

Shiva13

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von Shiva13
Gibts diesen Samstag, sprich morgen, eine Ausreise?

Das hoff ich doch.....ich will meine Katzis ja hier haben.... :D

Ja ich doch auch :)

Hab mich nur gewundert dass es keinen nitrafahrt thread gibt, deswegen hab ich hier gefragt.
Wenn ich könnte würde ich ja gerne selber fahren...

InMaDa

nitra-fahrt threads gibt es immer erst NACH einer fahrt und durch nitra-helferleins ;)

ich nehme an, dass es morgen auch eine ausreisemöglichkeit gibt, aber unsere chefinnen werden schon dafür sorgen, dass ihr eure tatzis kriegts ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

bri+4Mädls

@MichiEla: deine zwei kleinen Schwarzen sind schon dazugerechnet.
,

michineubau

guten morgen,

ich habe leider keine ahnung, wie das prozedere funktioniert, aber ich würde mich gerne für ivy und ramses als pflegestelle zur verfügung stellen.  :O

bitte um antwort über die notwendigen schritte, damit das klappt und beide hoffentlich bald bei mir einziehen können.

servus, michi aus 1070 wien

MichiEla

ZitatOriginal von michineubau
guten morgen,

ich habe leider keine ahnung, wie das prozedere funktioniert, aber ich würde mich gerne für ivy und ramses als pflegestelle zur verfügung stellen.  :O

bitte um antwort über die notwendigen schritte, damit das klappt und beide hoffentlich bald bei mir einziehen können.

servus, michi aus 1070 wien

Super, dass du den Beiden einen Pflegeplatz bieten möchtest!  :)

Ruf diesbezüglich bitte entweder Bri oder Josi an - wen der Beiden du halt erreichst. Falls sie nicht erreichbar sind rufen sie dich bestimmt zurück!

Bri: 06991/ 33 88 518
Josi: 0699/ 17 11 77 96

shellylogo

Hi Michi!
Danke dass du dich als Pflegestelle anbietest! Wäre schön, wenn die beiden noch vor Weihnachten ausreisen dürften! Wie michiELA schon geschrieben hat, mit Bri oder Josi in  Verbindung setzen! Die klären dann die Wichtigsten Dinge mit dir ab!  :O
Danke dass du den SChritt gewagt hast!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Janima

Bri ist erst heute Abend wieder erreichbar, hat derzeit keine Verbindung.
Josi kannst du anrufen. Wenn sie nicht abhebt, nicht verzagen. Sie ruft dann zurück ;)

michineubau

danke für eure lieben antworten. :)  ich habe josi gerade auf die mobilbox gequatscht und hoffe bald mehr zu erfahren.

Josi

ZitatOriginal von michineubau
danke für eure lieben antworten. :)  ich habe josi gerade auf die mobilbox gequatscht und hoffe bald mehr zu erfahren.

Hallo Michi :)

Ich hab deine Nachricht abgehört, doch merkwürdigerweise hat mein Handy keinen Anruf in Abwesenheit angezeigt, sodass ich keine Nummer hab, die ich zurückrufen kann :rolleyes: Rufst du mich bitte nochmal an?
Wär ja toll, wenn wir dich im Kreis der Katzen-Pflegestellen-Mamas begrüßen dürften :O

LG
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Reni67

Könnt ihr vielleicht mal die Rahmenbedingungen aufzählen, die eine Katzen-PS bieten muss :)

Danke
Reni & die tierische Rasselbande

Josi

Hallo Reni,

überlegst du auch Katzen-PS-Mama zu werden? Auch du darfst mich gern anrufen, dann können wir alles genau besprechen - auch ganz unverbindlich :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Xeni

was ist eigentlich mit vicky... sie tut mir so unendlich leid - ist ja schon eine ewigkeit dort :( :( :(

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Reni67
Könnt ihr vielleicht mal die Rahmenbedingungen aufzählen, die eine Katzen-PS bieten muss :)

Danke

kriegst ein e-mail
,

Rockabella

Wurde aus dem Ramses-Pflegestelleninteressenten was?

Ich find den Bub soooo toll. Seuuuufz.
Aber ich hab ja eigentlich schon 4 Bubis. Mhmmmm.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Reni67

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von Reni67
Könnt ihr vielleicht mal die Rahmenbedingungen aufzählen, die eine Katzen-PS bieten muss :)

Danke

kriegst ein e-mail

Ganz lieb Bri, aber ich hab am Sonntag mit Josi telefoniert und bin jetzt einigermaßen im Bilde :)

First of all müssen jetzt mal Prinzessin Abigail und ihr kleiner Hofnarr Bruno geimpft werden, dann können wir weiterdenken. Wobei ich es natürlich schon mit meiner Tochter durchbesprochen habe und ihr okay und natürlich ihre volle Unterstützung hätt ich schon :)
Reni & die tierische Rasselbande

Josi

ZitatOriginal von Reni67
ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von Reni67
Könnt ihr vielleicht mal die Rahmenbedingungen aufzählen, die eine Katzen-PS bieten muss :)
Danke
kriegst ein e-mail

First of all müssen jetzt mal Prinzessin Abigail und ihr kleiner Hofnarr Bruno geimpft werden, dann können wir weiterdenken. Wobei ich es natürlich schon mit meiner Tochter durchbesprochen habe und ihr okay und natürlich ihre volle Unterstützung hätt ich schon :)

Jippiiiiie :welle: das freut mich zu lesen!!!

Dann hoffen wir, dass die Prinzessin und ihr Hofnarr :D bald fit sind und geimpft werden können!
Meld dich einfach, wenn ihr soweit seid :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365