Hunde-Forum > Spiel, Spass und Sport

Urlaub mit Baby und Hund

(1/2) > >>

NinaMadelene:
Wie die Überschrift schon sagt, würden wir heuer gerne mit Baby und Hund wegfahren und zwar unbedingt ans Meer mit Sandstrand.

Kroatien gefällt uns zwar gut, waren wir auch schon mit Hund allein, aber meistens sind dort ja Kies- oder Felsstrände, das find ich mit Baby blöd :(

Hat irgendwer Tipps oder Ideen für kinder- und hundefreundliche Hotels? Am liebsten in Italien, aber ich bin für alles offen!

Lg Nina

Tipsy:
Wir sind immer in Lignano.
Heuer das erste Mal mit zwei Wuffls....bin schon gespannt.

Mit einem war´s vor ein paar Jahren überhaupt kein Problem. Waren am damals inoffiziellen Hundestrand (gibt mittlerweile einen offiziellen) und Kinder wären da auch kein Problem gewesen. Ist allerdings ein "wilder Strand" d.h. muss man alles selbst mitnehmen und ist halt nicht direkt ein Strandbuffett, Wc´s usw.

Wenn Du allerdings einen Strand mit Liegen, Schirm und Wc haben willst (weil einfach mit dem Kind sicher praktischer), dann wäre vielleicht Bibione eine Option.
Gibt´s mittlerweile einen angeblich wunderschönen Hundestrand. Werd ich mir heuer glaub ich mal anschauen!

http://www.laspiaggiadipluto.com/index.php?lang=de

tina zippenfennig:
hat ein Häuserl in Grado!!
Vielleicht hat sie es noch frei zu der Zeit wo ihr fahren wollt?

Liebe Grüße,
Tina

NinaMadelene:
Danke Tipsy, muss ich mir gleich anschauen :)

Tina, Gio hab ich gleich als erstes gefragt, aber leider ist sie schon ausgebucht  ;(

Martina68:
Wie wär's mit Nordsee bzw. Ostsee?

In diese Richtung möchte ich heuer mit Hund(en) und Kindern fahren. Im Kundenmagazin von "Fressnapf" gibt's auch Inserate dazu.

im Internet z.B.: ferien-mit-hund.de, sonneundstrand.de/hund, hundetravel.com, hundestrand24.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln