Hunde-Forum > Spiel, Spass und Sport

Urlaub mit Baby und Hund

<< < (2/2)

HonorLite:
Sicherlich hattet ihr einen sehr schönen Urlaub, aber meine Erfahrung mit einem Italien Urlaub möchte ich auch mal teilen. Also letztes Jahr im Sommer wollten wir auch einen schönen Urlaub machen, aber leider könnten wir es nicht voll genossen, weil wir Flugverspätungen hatte. Ich wüsste nicht, dass man bei sowas auch Geld bekommen kann, bis ich mich auf https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ richtig informiert habe. Da hat meine Schwester ihr Geld für eine Condor Flugverspätung bekommen und so auch ich.

Daher kann ich es jedem empfehlen, einen solche Anbieter im Kopf für solche Fälle zu behalten, besonders wenn man viel reist.


LG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln