Hunde-Forum > Spiel, Spass und Sport

trickdogging

(1/27) > >>

Missi Jimmy:
Hey :)
Wollte mal fragen ob außer mir noch jemand am Tricksen mit seinen Hunden ist? :)
Gerne neue Trickideen, Erfahrungen, Fragen und Videos :)

Missi Jimmy:
Ich fange gleich mal an: Jimmy und ich tricksen für unser Leben gerne. Wir bauen alles mit dem Clicker, einem.positiven Bestärker auf und mittlerweile kennt Jimmy über 50 Kommandos :)

Bei einer Talenteshow, wo Jimmy suuper brav war
 http://m.youtube.com/watch?v=oafuoPDOnSg

Und zu Hause beim Üben:
 http://m.youtube.com/watch?v=yyAvOlsfa0Q

VeganMilitance:
ich machs mit Kenai erst 2 Monate ca!

Bis jetzt kann er aber nur (für seine fast 7 Jahre eh super  ;) )

- Sitzen
- Liegen/Platz
- Seite ( also auf die Seite fallen lassen)
- Pfote
- anhalten ( also aufs Popscherl setzten, und mit beiden Pfoten, meine Hand halten)
- Rolle (geht aber noch nicht so ganz)

wir stecken halt noch in den Kinderschuhen ;)

Find ich aber ganz klasse, und dem Hund daugts auch, weil er gern sein Kopferl anstrengt  ;)

Missi Jimmy:
Hey :)
Super! Na dann bin ich schon auf weitere Tricks gespannt :) Arbeitest du auch mit dem Clicker? :)
Gerne auch Fotos/Videos ;)

VeganMilitance:
ich arbeite dazu eigentlich nur mit clicker, das kann der hund auch viel besser verstehen, und ma muss sich mit dem leckerlie ned so dummeln  ;)


phu, videos muss ich noch machen, hab derweil nur ne voll schlechte handykamera :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln