...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

DSH in der Arche Noah Graz

<< < (6/6)

Henny:
Warum die Schäfer immer so lange warten müssen und es leider auch oft nicht mehr erleben ist mir ein Rätsel!

Schnuffl_:
Also, es suchen noch:

Lucky 05/0804
Chanell 07/0370
Aaron 08/0171
Ares 09/0552
Jesi 10/0037
Laika 10/0652
Wilko 10/0732
Astor 11/0393
Cäsar 12/0094
Benni 10/0128
Tero 12/0659
Blitz 12/0422
Artes 12/0305

Vermittelt sind:
Rigo 11/706
Findling 12/0599
Tina 12/0557

Schnuffl_:
Und neu dazu gekommen:

Cupido 13/0100



Der Deutsche Schäferhund "Cupido", geb. 2007, kam als Findling zu uns, wurde jedoch leider nicht von seinen Besitzern abgeholt. Da der Rüde seinen eigenen Kopf hat, sollte er unbedingt in hundeerfahrene Hände kommen. Wer möchte dem schönen Rüden ein neues Zuhause schenken?



Jerry Lee 12/0697



"Jerry Lee" kam als Findling zu uns, wurde jedoch leider nicht von seinen Besitzern abgeholt. Der 2011 geborene Rüde wünscht sich nun ein schönes, dauerhaftes Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat. Wer nimmt den hübschen Rüden zu sich?

Angie1808:

--- Zitat von: ullimaus am 10. September 2012, 18:53:07 ---
--- Zitat ---Original von Schnuffl_
Ganz ganz dringend sucht Jesi... ihre Uhr tickt.....
--- Ende Zitat ---

jesi ist soooo eine liebe und brave hündin ... ideal auch für anfänger oder ältere menschen ...

hat jemand ein platzerl für sie, damit sie ihren lebensabend nicht im zwinger verbringen muss??

--- Ende Zitat ---

Gestern gab es in der Arche Noah zum Welttierschutztag eine kleine Feier und ich bin danach zum ersten Mal zu den Hunden und Katzen gegangen .....
Soooo viele arme Hunde, einige haben schrecklich geheult, viele lagen da und haben resigniert .... mir ging das echt durch und durch und ich hab auch geheult.
Auch die alte Jesi habe ich gesehen  :grave: :grave: :grave:.
Leider kann ich sie nicht rausholen, vielleicht hat sie aber dennoch eine Chance?
(Tierarztkosten für Hunde ab 10 Jahren werden vom Tierheim übernommen, Tierärzte sind in der Arche Noah).
Mit Jesi kann man nur noch 10 Minuten spazieren gehen, dann ist sie müde.

BaronesseBea:
Wilko sitzt aber auch schon sehr lange! Wenn ich noch einen 3. Hund nehmen könnte, er wäre mein Favorit, auch wenn er sicher alles andere, als einfach ist. Voll mein Beuteschema..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln