Pflegeplatzsuchende im September 2012

Begonnen von Miau, 02.09.2012 - 15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

ZitatOriginal von Bianca1976
Mein Gott, wenn man Naolo anschaut blutet einem das Herz. Sind alle vier Geschwister so dünn? Auf den Fotos schauen die anderen zum Glück nicht so mitgenommen aus, aber das kann täuschen.

Wenn die vier Geschwisterchen dringender ausreisen müssen als Dario & Kelly, dann würde ich ihnen den Vortritt lassen. Gebt einfach Bescheid wer zuerst am Samstag raus sollte bzw. auch kann.

Kelly hätte auch schon ein anderes Angebot. Darf wer anders mit Dario zu dir? Vl auch ein "Langsitzer"? Stani, Gabriel, Tobi, die 3 O-s, Motorhaubenbuben und Momo warten schon soooo lang ;(

Miau

ZitatOriginal von lemming
Hm... ok... also nächsten, spätestens übernächsten SA eventuell Hubsi und seine 3 Geschwister ODER die 4 neuen Geschwister Nora und Co (also mit dem roten Kaputtkatzi)- letztere würden sich vermutlich über meinen Tierarzt freuen.

Die vier neuen N's haben bereits eine PS. Gibst du uns bitte rechtzeititg ;) Bescheid, wann wer kommen darf?

lemming

Ich sag am DO Bescheid! SA sollte gehen... wird's halt nix mit Pause :). Vielleicht mag ja sich ja auch wer die Motorhaubenkids mit mir teilen? Ich 2 Tiger und 2 andere und die nette andere Person auch 2 Tiger (4 gleichausschauende Tiger sind vielleicjht ein bissi gar viel auf einmal :)).

Bianca1976

Hach, es ist so schwer. Wenn Kelly schon ein anderes PS Angebot hat, dann nehm ich also Dario, Momo & Anni. Am liebsten würde ich ja alle einpacken   :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

Kleines Update für alle, die sich um die Augen des kleinen NAOLO gesorgt haben: Naolo sieht schon besser aus, auch die Augen sind schon da :)

Miau

ZitatOriginal von lemming
Ich sag am DO Bescheid! SA sollte gehen... wird's halt nix mit Pause :). Vielleicht mag ja sich ja auch wer die Motorhaubenkids mit mir teilen? Ich 2 Tiger und 2 andere und die nette andere Person auch 2 Tiger (4 gleichausschauende Tiger sind vielleicjht ein bissi gar viel auf einmal :)).

Dann mixt du dir einen neuen Wurf zusammen...? Grundsätzlich ist Aufteilen aber eine fantastische Idee für die, die nicht Vier auf einmal aufnehmen können! Wer will, wer will, wer hat noch keine Tiger? ;) Die Motorhauben-Buben warten seit etwa 15.7. auf ein Ausreiseticket - viiiiiel zu lang für so kleine Stubentiger ;(

Miau

kleine Storno, doch dafür kommen Vier andere raus  :D *trommelwirbel*

lemming


Annacora

Habe in der Schnurrecke Fotos von den zwei Motorhaubenkids reingestellt die es bereits geschafft haben, vielleicht kann irgendjemand auch die Geschwister aus dem Käfig holen? sie leiden sicher wahnsinnig in dem Gefängnis.....bitte bitte gebt euch einen Ruck!!! ;(  es ist schon soviel Zeit vergangen!!!! ;(

Miau

:welle:DRINGEND: Vier Buben der "Motorhauben-Kids" suchen noch immer. Neue Fotos:
MEX


MICK


MIRO


MONTI


DÜRFEN ENDLICH RAUS!!!

Shiva13

Das sind soo tolle Neuigkeiten! DANKE DANKE DANKE

Miau

und noch Zwei Glückliche!
RAMSES, wunderschongezeichneter Bub, bissi angstlich

Mädl Kelly, Update: Kelly geht es auch schon besser, Augen sind schon schon, aber sie schnupft noch immer bissi

GuNici

ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von Miau
noch zwei Glückliche, die einen Pflegeplatz ergattert haben

weiß-grauer Bub ZEUS, bereits kastriert


ALLEN, weisser Bub mit Tigerflecken


die zwei kommen zu mir. wir freuen uns schon auf die zwei.  :D

Hey auf die Katz gekommen? :) freut mich
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

lemming

Ich greife mal vor, falls noch wer überlegt ein Katzi zu nehmen: Momo, Tobi und Gabriel dürfen auch auf eine liebe Pflegestelle. Ich glaub so viele braune Tiger sind noch niemals ausgereist :)

Annacora

was ist mit Mädl Lolo passiert? die fehlt nun auf Seite eins  ?(

Shiva13

Mäderl Lolo ging völlig unerwartet in der Nacht über die Regenbogenbrücke ohne Symptome schlief sie ein...sie spielt jetzt mit den anderen auf der Regenbogenwiese  :kerze :kerze

Annacora

Ach du Sch* ..... gute Reise süße Maus  :kerze

Isa

Hat Anni noch kein Ausreiseticket? Die ist ja wunderschön...
Und Sumatra sucht ja leider immer noch...  ;(

Solange sich bei uns zwecks Wohnung immer nix tut können wir keine aufnehmen .. leider. Wenn wir im Winter imm noch nix haben kann ja über den Winter eine zu unseren 2 Mädls. Weil im Winter umziehen tu ich mir nicht an ..

 :kerze arme Lolo ..

Miau

ZitatOriginal von lemming
Ich greife mal vor, falls noch wer überlegt ein Katzi zu nehmen: Momo, Tobi und Gabriel dürfen auch auf eine liebe Pflegestelle. Ich glaub so viele braune Tiger sind noch niemals ausgereist :)

genau :D und heir die Glücklichen:


Tigerbub GABRIEL


Tigerbub TOBI


Tigermädl MOMO - lebt noch mit den Motorhauben-Kids zusammen und würde auch gern ausreisen

Rosita/Chihuahua

Tapferer kleiner Naolo,du wirst sicher ein wunderschöner Kater!! :welle:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Annacora

Sofern der Transport klappt darf Fleckerl zu mir  :floet:

Miau

und noch mehr Glückliche!

Geschwister Lupo (schwarzer Bub) und Lucy (Tigermädl)




DARIO, ein ganz hubscher rundkopfiger Bub (es ist sicher ein Britter dabei), er hat die Fellfarbe etwas zwischen Schwarz, Grau und Schokobraun, er niesst ein bisslUpdate: Dario geht es schon gut, nur ab und zu niessen, aber er hat leider Pilz bekommen

Miau

Und NOCH eine Glückliche! Mir würd langsam schon ganz schwindelig vor Glück ;)

- dreifarbige FLECKERL, ca. 5 Jahre (wurde kastriert)
[/quote]

shellylogo

:elefant: Fleckerl!!! DANKE ANNACORA! :knutsch:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

ZitatOriginal von shellylogo
:elefant: Fleckerl!!! DANKE ANNACORA! :knutsch:

....bekomm sie am Sonntag, ich freu mich schon  :verliebt: