...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

Agilla - die bildschöne Zigeunerin

(1/3) > >>

VeganMilitance:
AGILLA ist eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte Schäferhündin aus einem Zigeunerdorf, die von ihrem Besitzer ins Auffanglager gebracht wurde und er wollte - obwohl er sie eigentlich loswerden wollte - auch noch Geld für sie!

Sie ist eine aktive, derzeit sehr dünne Hündin mit ordentlichem Bewegungsdrang und typischen Schäfereigenschaften. Agilla ist freundlich, aufmerksam und sehr gelehrig, sie wäre der ideale Hund für sportlich aktive Menschen die viel mit ihr unternehmen. Hundesport würde der aktiven Maus sicher Spaß machen, da sie "gefallen" will und auf jeden Fall mit Begeisterung bei gemeinsamen Aktivitäten mit "ihren" mitmachen würde.

Agilla ist sehr unglücklich im Käfig, wo sie sich nicht ausreichend bewegen kann und zur Untätigkeit ist verdammt ist und es ist wirklich traurig zu sehen wie sie oft verzweifelt winselt, weint und bellt um auf sich aufmerksam zu machen- bisher leider vergeblich. Wo sind die Schäferliebhaber, die dieser tollen Hündin ein Zuhause schenken?







MilkaCat:
gibt's schon einen Flyer für die Schöne? Ich find den bloß leider nicht  ?(

VeganMilitance:
find ihn auch nicht... schubs!

VeganMilitance:
hoch mit der schönheit!

Duffy:
Schäfer sind wirkliche Traumhunde- gibt's hier jemand für die bildschöne Maus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln