Agilla - die bildschöne Zigeunerin

Begonnen von VeganMilitance, 19.10.2012 - 17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

AGILLA ist eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte Schäferhündin aus einem Zigeunerdorf, die von ihrem Besitzer ins Auffanglager gebracht wurde und er wollte - obwohl er sie eigentlich loswerden wollte - auch noch Geld für sie!

Sie ist eine aktive, derzeit sehr dünne Hündin mit ordentlichem Bewegungsdrang und typischen Schäfereigenschaften. Agilla ist freundlich, aufmerksam und sehr gelehrig, sie wäre der ideale Hund für sportlich aktive Menschen die viel mit ihr unternehmen. Hundesport würde der aktiven Maus sicher Spaß machen, da sie "gefallen" will und auf jeden Fall mit Begeisterung bei gemeinsamen Aktivitäten mit "ihren" mitmachen würde.

Agilla ist sehr unglücklich im Käfig, wo sie sich nicht ausreichend bewegen kann und zur Untätigkeit ist verdammt ist und es ist wirklich traurig zu sehen wie sie oft verzweifelt winselt, weint und bellt um auf sich aufmerksam zu machen- bisher leider vergeblich. Wo sind die Schäferliebhaber, die dieser tollen Hündin ein Zuhause schenken?







Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

MilkaCat

gibt's schon einen Flyer für die Schöne? Ich find den bloß leider nicht  ?(
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

VeganMilitance

find ihn auch nicht... schubs!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Duffy

Schäfer sind wirkliche Traumhunde- gibt's hier jemand für die bildschöne Maus?

Terryann

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8799&Itemid=26

Im Steckbrief steht Standort: Ö

heisst das, dass die wunderschöne, ca. 2jährige Hündin auf einer PS gelandet ist??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

VeganMilitance

hm bei mir steht standort österreich... mich würde intressieren, was ihr "manko" ist? weil sie ja mittlerweile auch bei den patenhunden ist, und ich weis nicht warum? weis jemand mehr dazu?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Katharina

Standort Österreich war bei Agilla nicht korrekt, das haben wir schon ausgebessert, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die hübsche Maus sitzt nach wie vor in Nitra.
Über ihren Charakter kann sicherlich Anna mehr erzählen.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sabine p

Wenn ich richtig lese ist die Arme schon 2 Jahre da. Wär es da nicht an der Zeit mal den Steckbrief - und nicht nur hinsichtlich des Alters - zu aktualisieren?

Terryann

Hinsichtlich des Alters ist der  Steckbrief aktuell (beim Link sieht man 2 Beiträge,
einer mit 3-4 Ja., am zweiten steht 3,5 Ja. (Stand 09/14), Text scheint gleich

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas