...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

NANDU - der Traumschäfer

<< < (2/2)

VeganMilitance:
wirklich? das wär einfach nur schön!!!!!

zunge zeigen tut, man nicht... den das heißt.... :D da hat sich doch hoffentlich wirklich wer in den traumbuben verknallt :D

gaby:
anscheinend hat es leider nicht geklappt...denn Nandu ist immer noch in nitra....
ich würde sagen..er zeigt nicht die Zunge...sondern er schickt Bussis...
ich wünsche dem hübschen viel glück...und hoffe das seine Bussis jemanden erreichen

Terryann:

--- Zitat von: VeganMilitance am 14. Februar 2013, 15:27:08 ---.... Nandu ist aber nicht nur schön, er hat auch einen ganz tollen Charakter: er ist freundlich, menschenbezogen, anhänglich und kann richtig verschmust sein! Dazu ist er auch noch sehr intelligent und lernt sehr schnell - Nandu ist einfach ein Traumhund für jeden Schäferliebhaber! Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. ....

Wer auf der Suche nach einem treuen Gefährten ist, sollte Nandu unbedingt eine Chance geben!


--- Ende Zitat ---

:63: Wer kann ihm die Chance geben, in Österreich kennen- und lieben gelernt zu werden ??

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln