Containerkatzen, die sich über eine Patenschaft freuen

Begonnen von Miau, 06.03.2013 - 00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

bri+4Mädls

Twinkys Patentante möchte weiterhin helfen und hat nun ein neues Patenkind ausgesucht - der freundliche Cutty hat eine Patenschaft und schickt ein schnurrendes DANKESCHÖN an seine liebe Tante  :53: :8:



,

bri+4Mädls

Der Container hat inzwischen wieder Zuwachs bekommen. SITA ist schon vor einiger Zeit in den Container übersiedelt, nachdem sie ihre Impfungen bekommen hatte. Leider hat sie sich jetzt zu den anderen schwarzen Katzis gesellt, die die Flucht ergreifen, sobald jemand in den Container kommt :17:

,

Sita

Zitat von: bri+4Mädls in 04.10.2014 - 19:54
Der Container hat inzwischen wieder Zuwachs bekommen. SITA ist schon vor einiger Zeit in den Container übersiedelt, nachdem sie ihre Impfungen bekommen hatte. Leider hat sie sich jetzt zu den anderen schwarzen Katzis gesellt, die die Flucht ergreifen, sobald jemand in den Container kommt :17:



ach, wenn ein scheues containerkatzi SITA heißt, muss ich wohl ihre patin werden...
kann ja leider keine mieze mehr aufnehmen, da bereits sechs samtpfoten bei mir leben  :))
aber vielleicht findet Sita ja irgendwann doch ein zuhause bei einer eigenen familie!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bri+4Mädls

Da hatte Sita aber Glück mit ihrem Namen  :3:

Ein ganz herzliches Danke liebe Melitta :53:

Mit den Fotos für dein Wallpaper wirds halt ein Problem bei nur einem Foto :39: oder darf es eine Container-Schwarzkatzi-Collage werden?
,

Josi

Oh das freut mich aber! Danke Melitta!  :6: Hab ich den Namen ja gut ausgesucht  :kacsint2:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Liebe Melitta!

Ich hoffe, du freust dich mit uns, daß dein Patenkind inzwischen zu einer Pflegestelle übersiedeln durfte.  :69:
Magst du deine Patenschaft einem anderen Katzi weitergeben?
,

Sita

Zitat von: bri+4Mädls in 26.10.2014 - 19:26
Liebe Melitta!

Ich hoffe, du freust dich mit uns, daß dein Patenkind inzwischen zu einer Pflegestelle übersiedeln durfte.  :69:
Magst du deine Patenschaft einem anderen Katzi weitergeben?

liebe Bri, freu mich sehr, dass mein patenkind schon ausgereist ist  :be happy: - hab die gute nachricht jetzt erst gelesen.
naturlich mag ich gerne einem neuen patenkatzi glück bringen  :)) - da ich nicht weiß, wer gerade eine patenschaft
brauchen kann, würde ich dich bitten, eine mieze für mich auszusuchen.

danke und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bri+4Mädls

#61
Danke, daß du weiterhin Patin bleiben möchtest - Sita hat sich übrigens super auf ihrer PS eingelebt und ist auch wieder viel zutraulicher geworden

Darf ich dir Calimera vorschlagen? Sie wird wohl noch eine lange Zeit im Container bleiben müssen, obwohl Fero sie schon fast überzeugen konnte, dass lieb sein garnicht so schlecht ist

:icon_e_wink:
Zitat von: bri+4Mädls in 26.06.2014 - 08:47
unser Neuzugang im Container - CALIMERA

Sie zeigt sich leider auch nicht begeistert von Menschen, Fero durfte sie schon ein wenig streicheln, aber die junge Dame ist hartnäckig  :33:


,

Sita

danke! ich freu mich über mein neues patenkind Calimera und wünsche ihr, dass sie sich auch einmal
mit menschen anfreunden kann!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Hab mich ja leider schon für 2 Katerchen angemeldet. Aber wenn wieder was auszieht .... wäre Cutty (männlich???) eine Option? Ich bin einfach zu verwöhnt mit Schmusekaterchen. Hm......
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Endlich wieder ein paar neue Fotos von unseren Containerkatzis. Die liebe Ilka hat schon zu Weihnachten gemeinsam mit ihren Arbeitskolleginnen fleißig gesammelt und viele neue Bettchen, Kuschelplätze und leckeres Futter für die Schüchtis organisiert und so für Abwechslung im Container gesorgt.   :11:








Alles musste genau untersucht, beschnuppert und natürlich auch gleich ausprobiert werden. Die Schüchtifraktion war sich einig und fast vollständig versammelt zum Probeliegen in den neuen Betten  :113:







das Gretchen schaut wieder super aus  :icon_razz:







,

Doris B.

#65
Danke für die süßen Fotos. Die sind ja herzallerliebst. Leider hab ich 3 absolute "Katzenjäger" zu Hause, sonst hätt ich mich echt schon längst  "geoutet" und zugeschlagen.
Wir haben den Katzentest bei den Katzen meiner Tochter leider nicht bestanden.
Doris & die dreisten 3 :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Freu mich für die Schüchtis, dass sie so weiche, tolle Körbchen bekommen haben. Und gemeinsam kuschelt es sich noch besser in den Bettchen. Gut, dass sie wenigstens kätzische Gesellschaft genießen können.

Calimera erinnert mich vom Aussehen und Schüchti sein her an Calista. Die ist ja auf ihrer Pflegestelle total aufgeblüht und lebt mittlerweile im neuen Zuhause mit einer anderen Samtpfote ein glückliches Katzenleben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Annacora


MonikaE

DANKE das endlich wieder einmal auf der Katzenseite was zu lesen bzw. zu sehen ist  :8:
Soooo süß wie die armen Schüchtis in den neuen Bettchen zusammenkuscheln, man merkt sogar in ihrer Schüchternheit, dass sie die neuen Sachen genießen, ein wenig Abwechslung in ihrem Leben, danke allen Spendern!

Wir wissen das ihr ja alle viel zu tun habt und ihr das alles in eurer Freizeit macht, "Hut ab" vor Allen die "diesen tollen Tierschutz" betreiben, ihr seid ALLE super!  :41:

Bri danke für die Fotos und danke Ilka dass du etwas "Sonne" ins Katzenhaus bringst  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

#69
News aus dem Katzencontainer, dem wir letzte Woche wieder einmal einen kleinen Besuch abgestattet haben. Die Katzis waren jetzt in der Übergangszeit alle ziemlich verkühlt und Lucy und Fero haben eine Einfangaktion gestartet, um allen mit einer Depot-Spritze das Gesundwerden zu erleichtern. Inzwischen haben sie sich wieder ziemlich gut erholt. Außer Cutty und Pablo, die beide beim Füttern zu Lucy kommen, ist keine andere mehr zutraulicher geworden. Eines der Schwarzkatzis blieb zwar immer auf Abstand, ist aber zumindest nicht panisch davongelaufen. Pablo blieb erst unter der Bank sitzen, verzog sich aber dann auch, als wir zu viel mit ihm plaudern wollten. Einzig Cutty kam näher, um von den mitgebrachten Katzenstangerl zu naschen.

voraussichtlich Romy


Katerchen - noch namenlos


nochmal Romy


Gretchen - herzlich wie immer


Breeza - sie ist ziemlich dünn geworden, das alte Mädchen


Cutty beim Naschen


und noch ein paar






,

bri+4Mädls

#70
da waren es nur noch 16 ;(

das große Tigermädel mit dem immer grantigen Blick - sie hätte es mir ja auch angetan, wenn nicht so viele Katzen auf einen Pflegeplatz warten würden, die auch eine reelle Chance haben, vermittelt zu werden ....









posthum möchte ich ihr endlich einen Namen geben - Rose  :53: die Schöne mit den gefährlichen Dornen - viele Jahre unangreifbar und immer mit einem verächtlichen Blick für die Menschen. Ihr ging es über den Winter immer schlechter.

Rose hat ihre letzten Tage noch bei Lucy zu Hause verbracht, um ihr rechtzeitig helfen zu können, damit sie nicht leiden muss. Rose hat viele Jahre im Container verbracht und jetzt darf sie über die Wiesen im Regenbogenland jagen.

Machs gut schöne Rose :kerze:
,

Katzenmama

#71
Ist Rose auf einem der Fotos mit den Schüchtikatzen in den neuen Körbchen zu sehen?

Gut, dass sie ihre letzten Tage bei Lucy verbringen durfte.

Rose, ich wünsche dir ein glückliches angstfreies Leben über der Regenbogenbrücke!  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Fotos von Rose nachgereicht - hat nicht gleich geklappt mit dem Hochladen
,

eva59


eva59

An die Katzenbetreuer: Kann mir bitte jemand sagen ob die Katzenminze/Baldrian/Glöckchensackerl angenommen wurden oder wurde es nicht versucht. Ich habe sie bei der Abholung von Yukki an Georgia übergeben und dann gar nichts mehr davon gehört. Es würde mich aber interessieren denn wenn sie sich gefreut haben kann man das ganz leicht nachmachen.