...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

DINGO - der vergessene Langsitzer!

<< < (2/10) > >>

Isa:
Ich hätte mich in den fuchsähnlichen Wauzi auch verliebt, aber in einer Wohnung mit 2 Katzis und einem Mann .. wäre kein Umfeld für ihn - hoffe aber sehr das er bald raus kann.  :63:

kkosh:
erinnerung - ein wunderschöner hund!

MilkaCat:
dieser schöne Bursche wartet seit 2,5 Jahren auf seine Entdeckung!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=68&Itemid=26

Kann vielleicht jemand etwas Neues, Aktuelles über ihn berichten?
Und ganz leise frag ich nach aktuellen Fotos?
Wann darf er die Gitter endlich hinter sich lassen und für immer vergessen?

VeganMilitance:
er wartet wesentlich länger... er war schon in nitra, als ich das erste mal dort war... und das is nun auch scho 4 jahre her...

Giovanna:
..wird also ca jetzt 7 Jahre alt sein, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln