...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

EVITA, mittlerweile (März 2016) 7 ½ Jahre, Schäfer(mix)hündin

<< < (7/8) > >>

KeriEmotion2015:
Vielen Dank für die Fotos! Ich hoffe so sehr das sie einen Platz findet auch weil sie schon so lange in Nitra sitzt  :grave:
DIe Hoffnung dafür gebe ich natürlich nicht auf!!

Luzus:
Danke Petra, für das Erinnern an die gute Evita  :))

Sooo lange schon in Nitra - und wenig Chancen auf Vermittlung, das tut mir sehr leid  :icon_e_sad:

Dabei kann ein Hund mit 8 1/2 Jahren noch eine Menge Freude bringen!!

Unser Pablo (jetzt ca. 10 Jahre) war über 6 Jahre in Nitra und hat sich in den fast 2 Jahren seit wir ihn haben, noch zu einem super Kameraden entwickelt!

Natürlich muß man wissen, dass der lange Heimaufenthalt bei den Tieren einen kleinen Knacks verursacht (Deprivationssyndrom);
aber das sind Schwächen, die sich im Laufe der Zeit verbessern können, da Hunde ja auch im Alter noch gelehrig sind.
Kann man solche Defizite halbwegs korrigieren, hat man ein dankbares und ewig treues Familienmitglied!

Ich wünsche Evita, dass sie doch noch ein Zuhause findet, wo sie die Chance bekommt, das zu zeigen!   :54:

LG, Dietmar

_melanie_:
Arme Maus  :not: so traurig das sie auch schon so lange wartet

tina zippenfennig:

Seit 9 Monaten wurde nix mehr von Evita geschrieben  ;(, ich nehme an, es hat sich nix für sie aufgetan?

Vielleicht kann man ihr jetziges Wesen und ihre Angewohnheiten neu beschreiben und den Steckbrief aktualisieren ?
Die arme Maus sitzt schon soo lange, auch sie verdient ein liebevolles Zuhause. Ich wünsch es ihr sehr!

Liebe Grüße,
Tina

_melanie_:
Ja bitte, ihre Patentante und mich würde es auch sehr interessieren.
Gibt es auch einen Link damit man sie auf Facebook teilen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln