...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

ZIRON - der schwarze Riese

<< < (7/8) > >>

tina zippenfennig:

--- Zitat von: Jordy am 01. Oktober 2013, 19:52:46 ---ZIRON hat jetzt einen Facebook-Eintrag. Bitte kräftig teilen. Den Link kann man übrigens auch ohne FB-Account abrufen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.714176841943163.1073741866.246758882018297&type=1&l=d70236aad7

Liebe Grüße  :54:
Andrea

--- Ende Zitat ---

Wow,
das ist ja toll! Daaanke! :69:
Wollt eh schon mal nachfragen, ob der Bub nicht auch auf FB gestellt werden könnte! Ich kanns ja nicht, da technisches Nackerpatzerl! Aber teilen kann ich!!!!!
Hoffentlich findet mein Bub bald ein schönes Zuhause :63:!

Tina

Maxi_Gina:
Geteilt.... das ist ja ein wunderschöner Bub. Hoffe, er bekommt bald ein Plätzchen   :clap:

UrsulaB:
Hallo Ihr Lieben!

Könntet Ihr mir bitte Näheres über Ziron berichten? Hätte da vielleicht ein Platzerl. Er kennt ja noch nicht viel und ist auch ängstlich? Wie äußert sich die Angst, geht er nach vorne wenn er unsicher wird? Er ist ein wunderschönes Kerlchen, aber bei einer Schulterhöhe von 70 cm, möchten die Interessenten etwas mehr wissen.
Katze ist vorhanden - geht das?

Mal sehen, vielleicht klappt es ja?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ursula

Jordy:

--- Zitat von: UrsulaB am 04. Oktober 2013, 10:14:34 ---Hallo Ihr Lieben!

Könntet Ihr mir bitte Näheres über Ziron berichten? Hätte da vielleicht ein Platzerl. Er kennt ja noch nicht viel und ist auch ängstlich? Wie äußert sich die Angst, geht er nach vorne wenn er unsicher wird? Er ist ein wunderschönes Kerlchen, aber bei einer Schulterhöhe von 70 cm, möchten die Interessenten etwas mehr wissen.
Katze ist vorhanden - geht das?

Mal sehen, vielleicht klappt es ja?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ursula

--- Ende Zitat ---

ZIRONs Steckbrief benötigt eine Aktualisierung, da er lt. Anna (Nitrafahrt 28.9.2013 / Seite 3) ein total verspielter, süßer Kerl ist, der sich auch sehr menschenbezogen zeigt und liebevoll seine Streicheleinheiten einfordert. Da Anna Ziron persönlich kennt, wäre es am besten mit ihr zu telefonieren. Wär schön, wenn das "Riesenbaby" eine Chance bekäme ...  :53:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23753.msg394573#msg394573

tina zippenfennig:


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

das wär ein Traum, wenn mein Bub ein tolles Platzerl bekommen würde!!!!
Ich wünsch es ihm so sehr!!
Vor allem, weil wir ja genauso ein Exemplar, unseren Chiron, zu Hause haben und er einfach ein Traum von Hund ist!
Ich hoffe sehr, das Ziron mit Katzen klar kommt, ein erster Test könnte ja sicher in Nitra gemacht werden!

Ich denk ganz fest an dich, Ziron, und hoffe für dich!!!

Tina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln