...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

ZIRON - der schwarze Riese

<< < (2/8) > >>

tina zippenfennig:

--- Zitat von: Sonja am 24. April 2013, 21:41:01 ---
--- Zitat von: tina zippenfennig am 24. April 2013, 09:06:53 ---
Ziron könnte ja der Bruder von unserem Chiron sein :8:, nur etwas größer! Vielleicht auch deshalb sein ähnlicher Name??


--- Ende Zitat ---

Ja, deshalb hab ich den Namen ausgesucht! Ich hoffe er bringt ihm Glück!

--- Ende Zitat ---

Das hoff ich auch, liebe Sonja!

Ich wünsch ihm ein Herrchen, wie Chiron eines hat. Der ihn so aus vollstem Herzen und aus tiefster Seele liebt, wie Jürgen seinen Chiron!

Alles Gute Großer, die Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! :11:

Tina

tina zippenfennig:
Schwarzer Schatz,

ich bin jetzt deine Patentante!  :11:
Ich hoffe so sehr, dass ich dir ein bisserl Glück bringe und du bald ein Zuhause findest wo es dir gut geht und du ganz dolle liebgehabt wirst! :63:

Tina

Petra aus Linz:
Danke Tina, dass du seine Patentante bist ! Er gefällt mir auch so gut, muss ihn immer wieder mal ansehen und hoffe so sehr für ihn, dass er bald liebevolle, verständige Leute findet, die voll und ganz zu ihm stehen.

Ilse 15:
Danke Tina der ist mir auch schon aufgefallen, so ein toller Kerl! :8:

Sita:
danke Tina - dass du seine patentante bist, muss ihm einfach glück bringen!!!
ich wünsche dem wunderschönen kerl von herzen, dass er auch so ein tolles zuhause findet wie sein "bruder" Chiron!

lg, Melitta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln