...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

AARON

(1/2) > >>

Bonny:
NOTFALL , Bitte ein Belgischer Schäferhund soll eingeschläfert werden, Alter 2 -3 Jahre Rüde, sitzt seit 2 Monaten im Landestierheim Graz, seine Spaziergängerin kam ohne Probleme mit ihm zurecht, als sie im Büro war und der Hund vor ihr lag, kam der Tierpfleger großer -  über 100kg schwerer Mann und beugte sich über den Hund , der schnappte zu und nun hat man beschlossen ihn einschläfern zu lassen. Finde aber, das dies ein Fehler des Menschen war, der Hund hat sein Heim verloren und hat sich an diese junge Frau gewöhnt und als Tierpfleger sollte er eigentlich schon wissen das er sich nicht über den Kopf eines Hundes drüberbeugen sollte. Denke das Tier hat eine Chance verdient, habe diesbezüglich schon mit der Ombudsfrau Fiala Köck gesprochen, das sie sich einsetzt für den Hund, den morgen Vormittag ( Freitag )soll er eingeschläfert werden, nach meinen letzten Gespräch sind wir auf den Stand das man noch morgen abwartet und sich dann erst entscheidet, darum bitte ich Euch helft mir den armen Bub zu retten. Muss dazusagen das dieser Tierpfleger keinen guten Ruf hat seitens der Menschen die dort hingehen, das kann ich nur so weitergeben, konnte mir von ihm selbst kein Bild noch machen.

Bitte helft mir :(  :not:

koziba:
Ist sehr kurzfristig aber vielleicht ist hier etwas zu erreichen?
http://www.belgier-in-not.de/

Maya:
Wurde der arme Kerl gerettet??

Bonny:
angeblich ist er jetzt in Kapfenberg, aber das dürfte eine Lüge sein, finde das heute aber genau heraus :( Dr. Lichtenegger vom Landestierheim ist nach Recherche bekannt dafür Hunde schnell einschläfern zu lassen :( er dürfte aber noch am Leben sein, da es brodelt im Heim und alle sehr vorsichtig sind, weil ja auch Medien eingeschaltet wurden, ich hätte eine PS ist zwar ein privates Tierheim aber die würden dort mit ihm arbeiten und er wäre in Sicherheit. Kämpfe jetzt darum das ich ihn raus-bekomme.

Maya:
Danke, das du dich so für ihn einsetzt! Wär toll, wenn du uns am laufenden hälst, wie es ihm geht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln