...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

AARON

<< < (2/2)

Bonny:
tja in Knittelfeld sollte er sein und er wurde lt. letzter Info kastriert, man bekommt aber keine Info vom Tierheim, falls wer Knittelfeld kommt vielleicht kann wer vorbeischauen dort ob er wirklich dort sitzt ein brauner belgischer schäfer mit schwarzer schnauze

Admin:
Foto gelöscht da es veröffentlicht wurde ohne den Besitzer des Fotos zu fragen! Des weiteren haben solche Fotos hier hichts verloren!!!

Bonny:
ich habe aber kein foto von Aaron reingestellt, hab ja leider keines ? oder ist mir ein fehler unterlaufen ?

NinaJ:
nein dir ist kein Fehler unterlaufen, jemand hat ein Foto der Wunde gepostet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln