...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

Kenny sucht dringend ein neues Zuhause

(1/3) > >>

Lucy:
Eine liebe Kollegin, bittet mich im Namen ihres Sohnes mitzuhelfen, für Kenny ein neues Zuhause zu finden.
Abgabegrund: Trennung und Auszug aus gemeinsamen Haus.

http://www.tieranzeigen.at/hunde/535104-deutscher-schaeferhund-geb-13-ruede-kastriert.html

Mimi:

--- Zitat von: Lucy am 14. Mai 2014, 13:13:17 ---Eine liebe Kollegin, bittet mich im Namen ihres Sohnes mitzuhelfen, für Kenny ein neues Zuhause zu finden.
Abgabegrund: Trennung und Auszug aus gemeinsamen Haus.

http://www.tieranzeigen.at/hunde/535104-deutscher-schaeferhund-geb-13-ruede-kastriert.html

--- Ende Zitat ---

Wurde der Züchter schon kontaktiert ? Seriöse Züchter nehmen ihre Hunde zurück.

Lucy:
Danke für die Info. Werde nachfragen. Die Anzeige finde ich nicht gut formuliert, aber die Kollegin hat mich um Hilfe gebeten. Und es geht ja um Kenny, der ein absolut lieber Hund sein soll.

Anna:

--- Zitat von: Lucy am 14. Mai 2014, 17:09:44 ---Und es geht ja um Kenny, der ein absolut lieber Hund sein soll.

--- Ende Zitat ---

..... und gerade da würd ich ihn nicht zum Züchter zurückgeben  :not: - da sitzt er dann im Zwinger !

Lucy:
Danke Anna. ..Hab gestern den ganzen Abend darüber nachgedacht. Ich finde auch, dass das sicher keine gute Idee ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln