Hunde-Forum > Spiel, Spass und Sport

Baden mit Hund im Raum Wien

(1/3) > >>

Sternchen93:
Hallo!
Ich habe mir gedacht  ein Beitrag, also eher eine Sammlung, mit den "schönsten" Plätzen in Wien und Umgebung wäre sicher nicht schlecht.
Ich kann den Hundepark neben dem Angelibad
(https://www.google.at/maps/place/Hundepark+am+Angelibad/@48.2491944,16.3985174,18z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x476d066050d5dac5:0x92d70e8ea5c16064!8m2!3d48.2491926!4d16.3996117?hl=de)
kann ich sehr empfehlen. Es ist eine schöne und große Hundezone, mit Zugang zur Alten Donau. Es geht sehr seicht hinein. Für mein Angsthäschen war das sehr super. Als wir dort waren, waren auch mindestens 60 andere Hunde dort. Die hat man aber alle nicht gemerkt, so schön weitläufig ist das Gelände. In die Alte Donau kann Mensch und Hund sich gemeinsam super abkühlen.

Ich würde mich freuen, wenn wir so mehrere Plätze in Wien und Umgebung zusammen kriegen könnten. :-) Gerne auch generelle Hundezonen auch ohne Schwimmmöglichkeit.

LG Isabella und Bobby

Chiquita28:
Ich war letztens in der Seestadt Aspern und hab mir den wunderschönen neu angelegten Badesee angeschaut. Am anderen Ende gibt es eine Hundezone (leider noch ohne Bäume - deshalb kein Schatten!), dort können die Hunde auch ins Wasser :) ist zwar nur ein schmaler Streifen aber ich fands trotzdem ganz nett.

Kaiserwasser bei der UNO City ist auch für Hunde erlaubt und sehr schön!

Jordy:
Badeteich Süßenbrunn

http://kurier.at/reise/badeteich-suessenbrunn-ideal-fuer-hundstage/793.239

Badeteich Hirschstetten

http://www.hunde-zone.at/hundezonen/hirschstettner-badeteich.html

LG
Ferro-Melly-Dimitri und Andrea

dandy:
als wir noch in Wien wohnen, waren das unsere "ersten Adressen" in Sachen Baden mit Hund:

http://www.hunde-zone.at/hundezonen/hundezone-wienerberg-ost.html

sowie die "alte Naufahrt" in der Lobau, Luitpold Stern-Gasse. Da gibt's eine Sonnen- und eine Schattenseite, wir waren so ca. jeden schönen Sommertag auf der Schattenseite, ideal für Hunde.

Ilovepets123:
Kann man in Wien nicht auch herrlich in der Donau baden? Zumindest hab ich das Jahren einmal gemacht.  :rolleyes: :71:

Liebe Grüße
Carolin  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln