Futter für Nierenkranke Katzen

Begonnen von Petra-Hasi, 05.07.2017 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi


haben von einer netten Spenderin Futter für nierenkranke Katzen bekommen da ihre leider
verstorben ist. :kerze:

Hat jemand von euch Bedarf oder soll es nach Nitra?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Anna hat mir schon verraten, dass Heli demnächst nach Nitra fahren wird. Ich denke da sollte er diese grosszügige Spende mitnehmen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Danke für die Info.
Ist schon eingepackt und geht mit nach Nitra.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

bri+4Mädls

Es tut mir sehr leid für die Spenderin, dass ihr Katzi das Futter nicht mehr genießen kann, aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken, daß sie an uns gedacht hat :8:

Vorallem unsere alten Containerkatzen können es sicher gut brauchen
,


Ilse

Zitat von: grumpi in 11.08.2017 - 19:12
Zum Thema Royal Carnin: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/royal-canin-sponserte-baerenkaempfe-wuetender-protest-gegen-tierfutter-produzenten/8541148.html

Auf Grund dieses Berichtes haben wir unseren Großeinkauf für Nitra bei Royal Canin eingestellt und und den Futterlieferanten gewechselt.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

HonorLite

Schon etwas passendes gefunden?