...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

so viele Schäfer/Mixe u.ä. hoffen auf PS oder Zuhause

<< < (3/7) > >>

RoterHund:
Hallo

Melde Interesse an Tono an. In der Beschreibung steht das er mit allen Hunden verträglich ist. Hier wohnt nämlich Joshi, Nitraname Alonso, direkter Nachkomme von Napoleon. Würde mich gern als Pflegestelle anmelden. Nur wie beame ich ihn wieder her. An Simone habe ich geschrieben.

Viele Grüsse Helga

Terryann:
 :79: ich hoffe sehr, dass Tono bald die Reise ins Glück antreten darf!!

danke dass du an ihn denkst!!



Nachtrag Juli 2020: Tono durfte nach D ausreisen, er ist gut bei Helga gelandet!  :53: :54: :53: :54: :53:

Terryann:
 :79: UPDATE 15.8.20 - Nerino durfte auf PS ausreisen!


--- Zitat von: Kathrin_Wien am 28. Juli 2020, 15:12:03 ---...
Wo sind denn die Schäferliebhaber? :105:

~~~ NERINO ~~~ , ca. 2 Jahre



Das ist Nerino. Und so lebt er, seit über 2 Monaten. Geht nie spazieren, sein Futter und Wasser wird alle paar Tage aufgefüllt, Petra hat erzählt, dass beim letzten Mal schon eine grüne Schicht auf seinem Wasser war  :12:
Und all das, weil die neue Freundin des Besitzers keine Hunde mag und er verbannt wurde. Nerino ist erst 2, er hat sein ganzes Leben noch vor sich. Nerino ist zu allen Menschen freundlich und versteht sich auch mit Hündinnen sehr gut, Rüden hat er noch keine kennengelernt (wie auch, wenn er nie aus diesem Zwinger kommt  :45:)
Leider ist auch in der Quarantäne gerade kein Platz, also wartet und hofft er weiter Tag für Tag in seinem Zwinger dass ihm jemand eine Chance gibt  :12:

--- Ende Zitat ---

Terryann:
Hugo 16   Akita-Mix   mittelgroß, nun ca. 10 Jahre alt!    menschenfreundlich, verschmust,  .....

UPDATE Herbst 21:  Hugo durfte im Sommer in die CH ausreisen !!  :79: :79: :79:


--- Zitat von: Sophie :) am 05. Mai 2019, 15:51:04 ---Hugo


--- Ende Zitat ---

im Steckbrief stand 2017 nach seiner Ankunft im Tierheim:

...Hugo ist ein freundlicher und offener Rüde, der mit Hunden beiderlei Geschlechts problemlos verträglich ist. Er ist aktiv und durchaus verspielt.
Hugo ist neugierig und möchte immer wissen, was gerade passiert und beobachtet alles. Er ist ein wirklich lieber und lustiger Rüde, der sicher viel Freude bereiten wird.....

Hugos SB wurde nun aktualisiert -  mittlerweile ist er nur  noch bedingt verträglich, und mag es nicht, wenn andere Hunde ihn bedrängen
SB neu: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Hugo+16&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on   


März 2021: Über drei Jahre wartet Hugo nun schon  ...
er ist selig, wenn jemand Zeit für ihn hat, und geht brav an der Leine!

Akita ist ja eine wunderbare Rasse - souverän, gelassen, treu!!   :79:


 :63: ich wünsch ihm so sehr, dass er ganz bald von SEINEM Menschen/SEINER Familie entdeckt wird, und noch einige schöne Jahre haben und jemandem treu sein darf !!  :54: :54: :54:

siehe auch: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32894.msg610808#msg610808

Karin1979:
Ich war gestern wieder mit Cansas unterwegs. Er dürfte wieder mehr Probleme mit der Vorderpfote haben. Kann man ihm da irgendwie helfen? Er liegt mir sehr am Herzen - er ist so ein wundervoller, lieber, wunderschöner Hund! Offenbar wollte er aber nicht so richtig gehen, weshalb wir uns dann einen schattigen Platz in der Wiese zum Kuscheln gesucht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln