Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt 15.11.20 und neue Hunde bis zur nächsten "Annafahrt"

(1/18) > >>

Sonja:
Dieses Mal gibt es keine Käfigfotos, aber natürlich wieder einige neue Hunde:

MIKOS ist ein ca. 5 Jahre alter Zwergspitz/Yorkiemixrüde aus der Tötung. Er ist ein lieber, freundlicher kleiner Bursche



Sonja:
LIXO ist ein ca. 1-jähriger Rauhhaarpinscher -vermutlich Pinscher/Yorkimixrüde gemixt- aus der Tötung. Er ist ein pfiffiger, aufgeweckter und menschenbezogener kleiner Zwerg




Sonja:
Und das ist ELRON, der hübsche Bonsailabrador - vermutlich Labrador/Pinschermix - der schon auf den Käfigfotos von der letzten Fahrt zu sehen war. Er hat ca. 50 cm Schulterhöhe -restl. Infos folgen, aber er schaut sehr lieb aus






tanzmaus03:
Oh, zwei so kleine Burschen, .... Denen ist sicher schnell kalt bei den Temperaturen, ....
Mikos und Lixo können gerne zu mir kommen ☺

Coonies:
Wir waren auch am letzten Sonntag in Nitra zum Gassigehen. Die Fotos und Videos von uns findet ihr hier: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32703.45

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln