Spende

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 18.12.2020 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Ich habe meine Kinder gut erzogen,glaub ich :9:...Mein Sohn hat mir heute eine Sms geschickt,dass seine Weihnachtsspende an Animalhope Nitra gegangen ist.Er hat es ohne eine Aufforderung getan und ich bin sehr stolz auf ihn. Er hat keine eigenen Tiere,kommt aber immer gerne zu seiner Mama um unsere 2  Animalhope Hunde und 2 Katzen von euch zu streicheln.Es ist so wichtig,dass junge Menschen wissen,dass es grosses Leid gibt,dass man lindern kann,wenn man gibt. Leider schon sehr selten,in der Konsumgesellschaft von heute!
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

claudianet

 :113: wenn Kinder sich sozial engagieren, haben Eltern gaaaanz viel richtig gemacht - freue mich mit Dir/Euch und danke Deinem Sohn ganz besonders  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99

Gut erzogene Kinder, was heutzutage leider zu selten ist.. :77: :113: :8:

Ilse

Liebe Ilse, ihr seid ein ganz tolles Vorbild für eure Kinder und sie haben es angenommen!  :113:
Ein großes Danke an deinen Sohn! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Wunderbar von deinem Sohn  :113:   

Katzenmama

Zitat von: claudianet in 18.12.2020 - 19:28
:113: wenn Kinder sich sozial engagieren, haben Eltern gaaaanz viel richtig gemacht - freue mich mit Dir/Euch und danke Deinem Sohn ganz besonders  :8:

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!! Ich habe von meiner - leider schon lange verstorbenen - Mutter den mitfühlenden Blick auf Menschen gelernt, die weniger haben als wir, die wir auch auf so manches verzichten mussten. So war es bei uns selbstverständlich an ärmere was abzugeben.

Danke Mama!  :8:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

silvia1311

da es ja derzeit leider nicht möglich ist den armen Hunden in Nitra
zu helfen , habe ich gestern wieder einen höheren Betrag überwiesen.
jeder hilft wo er kann, viele fahren immer wieder nach Nitra um vor Ort zu
helfen oder nehmen Hunde zu sich auf ,das kann ich leider auf Grund meines Alters und gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Ilse

Zitat von: silvia1311 in 29.01.2021 - 13:56
da es ja derzeit leider nicht möglich ist den armen Hunden in Nitra
zu helfen , habe ich gestern wieder einen höheren Betrag überwiesen.
jeder hilft wo er kann, viele fahren immer wieder nach Nitra um vor Ort zu
helfen oder nehmen Hunde zu sich auf ,das kann ich leider auf Grund meines Alters und gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Liebe Silvia! Deine mehr als großzügige Spende war gestern schon auf dem Konto! :113: Vielen herzlichen Dank dafür! Du hilfst uns damit wieder sehr! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Zitat von: silvia1311 in 29.01.2021 - 13:56
da es ja derzeit leider nicht möglich ist den armen Hunden in Nitra
zu helfen , habe ich gestern wieder einen höheren Betrag überwiesen.
jeder hilft wo er kann, viele fahren immer wieder nach Nitra um vor Ort zu
helfen oder nehmen Hunde zu sich auf ,das kann ich leider auf Grund meines Alters und gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Vielen vielen Dank!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

DANKE Silvia  :11: