Alibaba - ein liebenswertes Energiebündel wartet schon sooo lange in Nitra

Begonnen von Coonies, 16.01.2021 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Das 1. Posting über Alibaba vom 1.7.2016!!! 4 Jahre und 7 Monate sitzt der arme Kerl schon in Nitra, mit 1 Jahr aus der Tötung geholt  :grave: :grave: :grave:

Als schwarzer Staffordshire Bullterriermixrüde hat er schlechte Karten. Er ist aber soo ein lieber Kerl und daher eröffne ich einen eigenen Thread für ihn und ich glaube fest daran, dass das Jahr 2021 SEIN JAHR wird  :8: :8: :8:

Nach Barlock ist nämlich Alibaba mein neuer Patenhund. Ich war jetzt öfters mit ihm spazieren in Nitra und kann nur gutes über ihn berichten und Sabine, die schon 3 Jahre regelmäßig mit ihm Gassi geht in Nitra ist auch absolut begeistert von ihm  :8: :8:  Er ist ein Energiebündel, der wie ein Wilder rausstürmt und sich vor Freude fast überschlägt, wenn wir a sind   :enjoying: Er geht wirklich brav an der Leine, flott aber ohne arg zu ziehen und ist ein megaverschmuster Kerl. Er ist auch nur mittelgroß und im Auslauf in Nitra ist er mit den anderen Hunden unterwegs, sein Futter will er aber nicht teilen und daher wohnt er auch alleine.

Leider haben wir Alibaba relativ wenig fotografiert, das haben wir auch schon gemerkt. Das haben wir jetzt geändert und es gibt auch Videos von ihm: 

Video 1: https://www.youtube.com/watch?v=snvEa2djQuY
nochmal Alibaba: https://www.youtube.com/watch?v=dnj_1KKdqXg

Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Alibaba&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Bitte bitte liebe Pflegestellen .... vielleicht passt Alibaba mal dazu bzw. bitte macht Werbung für ihm, es soll ihm nicht so gehen wir Barlock und Benky und anderen Hunden, die noch länger in Nitra sein mussten/müssen   :63:  :63: :63:

Zitat von: Sonja in 01.07.2016 - 10:37
ALIBABA, ein Staffordshire Bullterriermixrüde, ca. 1 Jahr, 47 cm SH - wurde gemeinsam mit drei weiteren Hunden aus der 'Tötung freigekauft. Er ist ein richtiger Schmuser und auch verträglich






Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Und noch ein paar Fotos:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

Zitat von: Coonies in 16.01.2021 - 19:21
... ich glaube fest daran, dass das Jahr 2021 SEIN JAHR wird  :8: :8: :8:

liebe Petra, deine Patenschaft hat Alibaba wohl Glück gebracht  :53:

Auf Alibabas Steckbrief steht seit einiger Zeit: ZUHAUSE GEFUNDEN  :79:

Es ist so etwas Besonderes, dass dieser liebe Hund nach über viereinhalb Jahren das Lager verlassen durfte,
ich hoffe so für Alibaba, dass er nun sein Leben genießen darf - alles alles Gute !  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dandy

Oh, das würde mich aber auch freuen  :36:
Freue mich über jeden Langsitzer, der sein Zuhause findet.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere