Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt zum Gassigehen am 28. März 2021

(1/2) > >>

Coonies:
Am 28. März waren wir in Nitra zum Gassigehen. Es war ein toller Tag, das Wetter war ein Traum und die Hunde haben es sichtlich genossen, endlich wieder einmal rauszukommen. Es gibt ja normalerweise auch in Nitra freiwillige Gassigeher, aber wegen Corona dürfen sie jetzt nicht :-( Und somit war das heuer erst das 2. Mal, das die Hunde Gelegenheit hatten, wieder einmal in den Wald und auf die Wiese zu kommen  :8:

Videos:
Der wunderschöne Natan und die hübsche Melodie waren zum 1. Mal gemeinsam draußen, haben aber super harmoniert (Natan ist verträglich, lt. Eva interessiert er sich aber nicht besonders für andere Hunde, die Melodie hat ihn aber gefallen, er wollte immer nah bei ihr sein  :8:: https://youtu.be/VZCJPMJ6-kU
Nochmal die beiden: https://youtu.be/P8RSbXNMyjQ

Adrian und Sabrina waren auch ein tolles Team (er genießt das Streicheln und sie will nur schmusen): https://youtu.be/vaDXMzpgaLs
Nochmal die beiden: https://www.youtube.com/watch?v=T47YoqAEn6E (Adrian fordert Streicheleinheiten von Claudia :-))
Adrian und Sabrina: https://www.youtube.com/watch?v=75UEwly8Ml8

Guliver: https://youtu.be/fy9uHabYM9I
Guliver der Clown (Im Februar): https://youtu.be/iRGSKrvXxOA
Melodie: https://youtu.be/XgPmJ7u-Jis
Blacky: https://youtu.be/Qxb6IMJXHLk
Micky: https://youtu.be/iMZNArOWqcs
Der entzückende Achilles: https://youtu.be/vwyVoGUApSg
nochmal Blacky: https://youtu.be/8r_-l-gd5w4





Coonies:
 Weiter gehts:

Coonies:
Und weiter:

Coonies:
Und noch welche:

Coonies:
die letzten Fotos:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln