BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten

Begonnen von Kathrin_Wien, 03.05.2021 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

#26
Auch Otto geht es super, er blüht immer mehr auf und genießt das Leben  :8:

Kann super brav mit den anderen im Auto auf das Kommando zum Aussteigen warten (von Weglaufen wollen keine Spur mehr :)), Ausflüge und spazieren sind super toll für ihn
   

Otto liebt Stofftiere über alles und schleppt sie gerne überall hin mit  :8:


Gruppenkuscheln mit dem Rudel
   

   

   

   

   



Schläft immer gerne in komischen Positionen und ist allzeit bereit, sich sein Bauchi kraulen zu lassen  :71:
   

Beim Stifte ausmisten war er auch sehr hilfreich :71:


Sieht aus, als würden sie beide über einen blöden Witz lachen  :alas:



Ilse

So schöne Fotos :8:

Dein Rudel fühlt sich sichtlich sehr wohl! So glückliche Hunde! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kathrin_Wien

Zitat von: Ilse in 02.09.2021 - 16:16
So schöne Fotos :8:

Dein Rudel fühlt sich sichtlich sehr wohl! So glückliche Hunde! :)

Danke für dieses liebe Kompliment, wir geben alle unser bestes, Zwei- und Vierbeiner  :71:




Mimka

Oh mein Gott , wie lieb ist dieses Foto, das Herz geht einem auf , danke für eure Fürsorge 😘

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine


Kathrin_Wien

Auch für unseren zweiten Blondie-Bären schaut es schon ganz gut aus  :115:
Er wird in unserem weiteren Bekanntenkreis bleiben und bekommt das allerallerbeste Zuhause überhaupt  :8:

   

   

   

   

   




Terryann

 :79: danke für all die wunderbaren Fotos, und dass Boob durch dich nun eine eigene Familie gefunden hat !!

alles alles Gute  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Ich finde es immer am schönsten wenn sie dann in der Nähe einen guten Platz bekommen

Kathrin_Wien

Zitat von: Pandora76 in 27.09.2021 - 17:31
Ich finde es immer am schönsten wenn sie dann in der Nähe einen guten Platz bekommen
"Nähe" ist relativ - Otto residiert seit Oktober in Tirol  :be happy: Bei den Eltern von Freunden von uns (die übrigens auch zwei Animalhope-Hunde haben  :115:)
Ich telefoniere sehr oft mit Ottos Frauchen und der tolle Bub hat einfach das beste Leben dort - Im Herbst werden wir ihn dann besuchen :)

Auch Otto lebt mit Katzen


und immer mal wieder kommen Lucky (Laky 6) und Max (Vinci) zu Besuch, die bei Sohn und Freundin in NÖ leben :)