Autor Thema: LC-Fahrt 26.05.  (Gelesen 1363 mal)

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Weiblich
LC-Fahrt 26.05.
« am: 27. Mai 2021, 17:25:53 »
Nach langer Zeit war es endlich wieder soweit, Franzi konnte nach LC fahren. Er brachte wieder einige Futterspenden und natürlich Leckerlis. Es waren wieder so viele liebenswerte Hunde dort.
Hier nun die ersten Fotos, die vor dem spazieren gehen gemacht wurden.


dann war es soweit spazieren gehen, und das mit einem besonders liebenswerten und braven Hund der schon so lange auf seine Chance wartet
MANHATTAN er geht so brav an der Leine, zieht nicht, freut sich so sehr über Zuwendung, und hatte absolut kein Problem mit den Hund der auch mit spazieren ging, sie gaben sich sogar bussi
ganz besonders ist Franzi aufgefallen, als ein Fuchs vorbeilief, schaute er nur kurz auf, und dann war es ihm egal, hier sind nun Bilder
img]

natürlich gab es auch die Leckerlirunde






Franzi kann immer nur sagen, das jeder von ihnen besonders ist, und sich so sehr ein zu Hause wünschen.
Er wird bei seiner nächsten Fahrt, wieder einen Hund vorstellen, der ganz dringend ein zu Hause sucht.







« Letzte Änderung: 27. Mai 2021, 20:03:31 von gaby »

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.291
  • Geschlecht: Weiblich
Re: LC-Fahrt 26.05.
« Antwort #1 am: 27. Mai 2021, 19:06:55 »
...
dann war es soweit spazieren gehen, und das mit einem besonders liebenswerten und braven Hund der schon so lange auf seine Chance wartet



MANHATTAN   er geht so brav an der Leine, zieht nicht, freut sich so sehr über Zuwendung,
 und hatte absolut kein Problem mit den Hund der auch mit spazieren ging, sie gaben sich sogar bussi
ganz besonders ist Franzi aufgefallen, als ein Fuchs vorbeilief, schaute er nur kurz auf, und dann war es ihm egal, hier sind nun Bilder  ...


 :53: danke !! dass ihr  Manhattan wieder in den Vordergrund holt !! 


 :79:  Neuer Steckbrief  :53: : https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Manhattan&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... Manhattan hat sich im Tierheim toll entwickelt, er geht super brav an der Leine und ist zum Menschen ein freundlicher und lieber Rüde. Mit anderen Hunden ist er in der Zwischenzeit gut verträglich. Eventuell sollte er in seinem Zuhause aber der alleinige Hund sein. ....



P.S. bei mir sind die Fotos nicht sichtbar ? --   :79: jaaa, jetzt sind sie da !!!   :53: :53: :53: :53: :53:

SB-Fotos Mai 2020
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 09:39:04 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Weiblich
Re: LC-Fahrt 26.05.
« Antwort #2 am: 27. Mai 2021, 20:04:48 »
jetzt müssten die Bilder zu sehen sein...habe wieder wo geklickt wo ich nicht sollte... :alas:

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: LC-Fahrt 26.05.
« Antwort #3 am: 27. Mai 2021, 20:11:15 »
Liebe Gaby, ich hab mich soeben unheimlich gefreut, als ich gelesen hab, dass Franzi wieder in Lucenec war....danke, danke, danke euch beiden.
Und ein noch größeres Danke, dass ihr speziell Manhattan pusht, weil ich gestern abends nämlich zufälligerweise begonnen habe,  mir ein paar Zeilen über diesen besonders liebenswerten Kerl zu überlegen und ich diese heut abends ins forum schreiben wollte....... und nun habt ihr das übernommen....danke  :8:.
Laut Katka hat er sich supertoll entwickelt und versteht sich mittlerweile gut mit den anderen Hunden. Bereits bei unserem Besuch ist mir Manhattan extrem positiv aufgefallen mit seinem freundlichen Wesen und seinem hübschen Äußeren, aber damals hatten ja die Schweizer Interesse gezeigt, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Eurer Beschreibung ist nichts mehr hinzu zu fügen....aber ich ergänze noch mit einem Video von Katka und hoffe inständig, dass Manhattan das Herz einer Pflegestelle berühren kann oder vielleicht sogar von "seinem"  Menschen entdeckt wird. Er wartet schon soooo lange und gibt sein Bestes, um alles richtig zu machen.

https://youtu.be/bdJivQ5p8Ts

Liebe Grüße, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Weiblich
Re: LC-Fahrt 26.05.
« Antwort #4 am: 27. Mai 2021, 23:05:00 »
Danke für das vorreihen von Manhattan und seine neue Beschreibung  :8:

Offline Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.722
  • Geschlecht: Weiblich
Re: LC-Fahrt 26.05.
« Antwort #5 am: 28. Mai 2021, 15:11:35 »
Danke für das vorreihen von Manhattan und seine neue Beschreibung  :8:

Danke für den Besuch in Lucenec und die Infos.  :be happy:
LG
Irene

Offline betty

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.441
  • Geschlecht: Weiblich
  • Not without my dogs!
Re: LC-Fahrt 26.05.
« Antwort #6 am: 31. Mai 2021, 07:39:10 »
Auch von mir ein herzliches Danke, dass Franzi die lange Fahrt nach Lucenec wieder auf sich genommen hat. Auf den Fotos sieht man die große Freude der Hunde über seinen Besuch!  :36: :happy fourth:

Es haben auch wieder einige Vierbeiner ganz tolle Plätze gefunden, wie Padar, Nela und der pummelige Beny. Er und sein Frauerl werden jetzt gemeinsam ein Fitnessprogramm starten und sind schon ein eingeschworenes Team!

Ganz besonders freut mich, dass Pipo, der alte Spanielbub, auf einem absoluten Traumplatz gelandet ist. Die Fotos und Berichte sind einfach herzerwärmend, der elfjährige Opi wird rundum geliebt und verwöhnt. Seine Familie schreibt, dass sie "mit Pipo das große Los gezogen haben"!  :8: Die Oldies liegen mir ja besonders am Herzen und ich bin überglücklich, wenn sie ihre restliche Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen dürfen!

Und als Überbrückung bis dahin sind Besuche und Leckerli Lieferungen Lichtblicke für die lieben Vierbeiner in Lucenec, wie Manhattan, der noch auf ein schönes Plätzchen hofft!     

Mit lieben Grüßen,

Renate

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Weiblich
Re: LC-Fahrt 26.05.
« Antwort #7 am: 31. Mai 2021, 18:44:45 »
Super ich freue mich sehr das es wieder einige von ihnen geschafft habe und ganz besonders wenn es ein Oldie schafft  :113:und ich werde weiterhin für Manhattan die Daumen drücken 

 

atnadmin