Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt 19.6.2021

<< < (3/8) > >>

Terryann:
 :)  SBe zu den Beiträgen ### 5, 6, 9  - Nachtrag Ende Aug.21:  es wartet nur  noch MAYA !

Daryo:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Daryo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Bamboo 2
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bamboo+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Leroy:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Leroy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Maya 2:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Maya+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Kathrin_Wien:

--- Zitat von: Sonja am 20. Juni 2021, 21:14:36 ---






--- Ende Zitat ---

Sind das Montana, Indy und Virginia?

julia1405:
Sorbon ist so ein hübscher Kerl, ich hoffe er findet bald ein Zuhause  :8:

Sonja:

--- Zitat von: Kathrin_Wien am 21. Juni 2021, 15:53:11 ---

Sind das Montana, Indy und Virginia?

--- Ende Zitat ---

Ja, das sind die 3 hübschen Mädls  :)

Es gibt jetzt auch noch einen Schäferbuben, den stell ich dann gleich vor

Sonja:
JAMBO ist ein ca. 5,5 Monate alter Schäfermixbub, der tlw. noch Milchzähne hat aber aktuell schon 53 cm Schulterhöhe. Sein bisheriges Leben bei seinen Besitzern musste er an der Kette fristen und sein viel zu enges Halsband war bereits leicht eingewachsen.  Trotz seiner traurigen  Vergangenheit ist er sehr menschenbezogen, anhänglich und verträglich. 



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln