Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt 19.6.2021

<< < (7/8) > >>

Branca:
ich find die auch super ..hätt ich Platz wär schon einer da bei mir ,nur leider aktuell noch voll belegt mit Dreien.

Coonies:
In unserem Gassigeher Thread gibts Fotos ganz liebe Fotos vom letzten Nitrabesuch: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32703.60

Bidi:

der Zuckerbub heißt BAMBOO 2  - zuviel Ooooo's am Foto :-)

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6933

Terryann:

--- Zitat von: Sonja am 21. Juni 2021, 18:52:50 ---SAMILA eine ca. 5 Jahre alte Pinschermixhündin, die aussieht wie ein zu klein geratener Labrador. Sie wurde "wohlgenährt" und übergewichtig und nicht fähig aufzustehen und völlig entkräftet auf einem Feld zwischen zwei Dörfern gefunden. Es wurde festgestellt dass sie an Babesiose leidet, die aber bereits erfolgreich behandelt wird und wo keine Folgeschäden zurückbleiben werden.
Samila ist eine Seele von Hund die es vermutlich einmal gut gehabt hat. Es ist zwar eine reine Vermutung aber vielleicht hat sie ihren Besitzer verloren und wurde - wie schon viele andere Hunde auch - von den Angehörigen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.
Sie ist anfänglich schüchtern und zurückhaltend, taut jedoch relativ rasch auf und ist dann total anhänglich, verschmust und verträglich

 
     

--- Ende Zitat ---

 ;( Samila hatte wohl ähnliches Schicksal wie Masha, wünsche ihr dass sie ganz bald zu lieben Menschen kommen darf  :54: :54: :54:

SB  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Samila&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Sonja:

--- Zitat von: Sonja am 22. Juni 2021, 06:40:33 ---WILLIAM und HARRY mussten gemeinsam  abgeholt werden nachdem der Besitzer verstorben ist und dir Angehörigen wohl Interesse am Haus hatten, aber nicht an den Hunden. Obwohl die 2 ihr Leben mit einem älteren Mann verbracht haben und kaum Kontakt zu anderen Menschen hatten, sind sie total aufgeschlossen, sehr menschenbezogen, anhänglich, verschmust und auch verträglich.



Harry




--- Ende Zitat ---

Schade dass niemand ein Plätzchen für Harry hat  :grave:
William kann die Koffer packen und Harry bleibt übrig  :grave:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln