Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt 19.6.2021

<< < (2/8) > >>

Sonja:
Von DARYO gibt es schöne neue Fotos

Eines seiner Hinterbeine ist noch nicht voll einsetzbar und er zieht es ab und zu an, hat aber keine Schmerzen. Vermutlich wurde eine Sehne verletzt oder auch nur "beleidigt" - anfänglich hat er dieses Hinterbein nämlich kaum bis gar nicht benützt.



Sonja:
Auch von BAMBOO 2 gibt es neue Fotos

Leider hat ja bis jetzt niemand nach ihm gefragt  :grave: dabei ist ein so ein toller, lieber, freundlicher und zugänglicher Hund







Sonja:
Auch von SORBON gibt es neue Fotos. Es bekommt jetzt nach dem Tod von Jerry einen neuen Steckbrief

Er ist ganz ein toller Hund, sehr menschenfreundlich aber trotzdem würde er ein Zuhause bei             "Rassekennern" suchen. Er kann klettern, ein 2 m hoher Zaun ist definitiv kein Hindernis für ihn - kann daher sicher nie allein in einem Garten bleiben. Hat kein Problem mit anderen Hunden - solang sie ihn nicht dominieren wollen - das lässt er sich sicher  nicht gefallen.

Sorbon ist wirklich ein toller Hund - er verträgt aber rassetypisch keinen Druck ! Und Tierärzte die ihm wehtun mag er überhaupt nicht,...(er war schon öfter mal Blutspenden)





Terryann:

--- Zitat von: Sonja am 20. Juni 2021, 21:10:03 ---

--- Ende Zitat ---
MELODIE wartet so geduldig, sie sollte endlich ausreisen dürfen  :63:

 ;(  sie muss unendlich traurig sein, sie hat Anfang Dezember Vorjahr ihre Familie verloren, und sehnt sich seither, wieder jemandem treu sein zu dürfen und Liebe zu bekommen ...

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33010.msg613613#msg613613

Sonja:
LEROY und  MAYA 2 haben auch neue Fotos bekommen

Leroy wartet wirklich ganz sehnsüchtig und ist ein Junghund wie man ihn sich nur wünschen kann






Und Maya ist lt. Anna ein richtiges Zuckerpüppchen  :)






Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln