Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021

(1/6) > >>

Misho Mama:
Da mir besonders die Topolcany - Hunderl und auch die beiden Damen, Kathrin und Petra (vor Ort), besonders am Herzen liegen, haben wir natürlich bei unserer Heimfahrt noch einen Abstecher nach Topo gemacht.
Derzeit befinden sich Jumper, Rambo, Aylen, Nero, Charlize, Lessi, Aya und Elli (ich hoffe, ich hab die beiden Namen der neuen kleinen Mäderl richtig verstanden) in der Quarantänestation, aber leider sehr viele andere in den Pflegestellen.
Leider haben auch hier die meisten eine besonders schlimme Vergangenheit hinter sich und endlich, endlich sollten sie die Chance auf ein schönes Leben in Geborgenheit und Liebe bekommen.
Über die 8 werde ich demnächst mit Fotos und Videos einzeln berichten.

nur vorweg: Warum Charlize bereits seit einem Monat in Topo sitzt, ist mir ein einziges Rätsel. Manchmal schreibe ich, wenn ein Hund zu einem Pflegeplatz kommt, dass der Hund einen Lottosechser gemacht hat, aber in diesem Fall wäre es umgekehrt. Die zukünftige Familie von Charlize darf sich ohne Zweifel über einen Lottosechser freuen  :be happy:
Eine Traumhündin....die einzige, die bei unserer Ankunft nicht gebellt hat, sondern erhaben auf ihrer Hütte saß und mal nur beobachtet hat. Freundlich, aufmerksam, gelehrig, wunderschön und laut Petra mit anderen Hunden verträglich. Wenn man mit ihr spricht, schenkt sie einem ihre Aufmerksamkeit, Leckerlis nimmt sie ganz zart und Streicheleinheiten genießt sie. Sarah hätte sie am liebsten sofort eingepackt  :kacsint2:

Misho Mama:
Charlize  :8: :8: :8:

Petra-Hasi:
Sie ist wirklich eine Schönheit. :8:

claudianet:

--- Zitat von: Petra-Hasi am 04. Juli 2021, 14:35:08 ---Sie ist wirklich eine Schönheit. :8:

--- Ende Zitat ---

 wie wahr  :8: :8:

betty:
So schön, Andrea, dass du auf der Rückfahrt von Lucenec auch noch einen Abstecher nach Topolcany gemacht hast!

Es gibt dort ganz tolle und liebe Hunde, ich hatte / habe ja selbst erst drei Pflegis von dort:

Den süßen Koko, der sich so sehr in unser Herz geschlichen hat, dass ich nach drei Vermittlungsversuchen eingesehen habe, dass er sich seinen Platz schon ausgesucht hat, nämlich bei uns!  :kacsint2: Jetzt ist er unser Filou!

Den nicht minder süßen Benko, ein absolutes Dackelunikat, der bereits zu seinem neuen Herrchen gezogen ist,
 
und zur Zeit noch bei uns ist
die entzückende Gloria, eine richtige Zuckerpuppe und Oberschmuserin, die auch schon auf dem Sprung in ihr neues und hoffentlich endgültiges Zuhause ist!

All denen, die noch in Topolcany sind, wünsche ich, dass sie durch deinen Thread die Chance haben, entdeckt zu werden und gute Plätzchen angeboten bekommen!  :54:


 



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln