Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021

<< < (2/6) > >>

claudianet:
Da Topoľčany im nä Newsletter vorgestellt werden wird, bitte geeignete Bilder (von Hunden und vor Ort) an mich weiterleiten - danke  :6:
claudianet@inode.at

Terryann:
ev. besonders Rambo hervorheben, wenn er noch sucht!

Anna:
DANKE Andrea das du den weiten Weg nach LC und Topolcany auf dich genommen hast. :11:
Durch deine tollen Fotos und deine Beschreibungen bekommen hoffentlich zumindest einige Hunde die Chance auf ein neues Zuhause !!!

Misho Mama:
Danke für eure lieben Worte.
Wie ich schon im anderen thread geschrieben habe, ist es mir ein riesengroßes Anliegen, dass die Hunderl einfach GESEHEN werden und immer wieder in Erinnerung gerufen werden.
Außerdem bin ich so dankbar auch alle "kennengelernt" (wenn auch nicht persönlich) zu haben und am allermeisten bin ich unendlich dankbar, dass ich mein Herzipinki Misho gefunden habe - ohne euch würde es ihn jetzt neben mir auf der Couch nicht geben und ich hätte nie erfahren, welch wunderbares Gefühl es ist, sein Frauli (oder eigentlich seine Mama  :kacsint2:) sein zu dürfen.

Liebe Claudia, sehr gerne sende ich dir in den nächsten Tagen Fotos von Topolcany.

Liebe Barbara, ja, leider sucht Rambo noch - Petra hängt sehr an ihm und umgekehrt, aber es findet sich einfach kein leistbares Haus in der Umgebung und Rambo braucht unbedingt einen Garten - sehr, sehr traurig für die beiden.
Ich werde über ihn, wie auch über die anderen, noch Näheres berichten.

Von der wunderbaren Charlize zeige ich euch noch 2 Videos:

https://youtu.be/VIEDI21vRoE
https://youtu.be/Yhgs_uHdI7I


Ich habe das Kopferl mit dem dichten Wuschelfell der schönen Lady kurz in meine Arme genommen, sie ist still gestanden und wir haben uns in die Augen gesehen und ich sage euch, sie hat so eine besondere Ausstrahlung, da wird einem richtig warm ums Herz und man möchte sie gar nimma los lassen  :8: :8: :8:

Kathrin_Wien:
Danke danke danke für eure Fahrt, die schönen Fotos und Videos und die Spenden, Petra und ich freuen uns sehr dass ihr euch Zeit genommen habt und den mehrstündigen "Abstecher" noch gemacht habt  :115: :8:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln