Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

LC Fahrt September

<< < (2/3) > >>

andyundsabine:
Danke das ihr immer wieder die Hunde hervorhebt und den Weg ins weite Lucenec dafür fährt ❤️ viele Hunde die einen nah gehn einige darunter besonders 😪

gaby:
Franz fährt am Samstag wieder nach LC sollte jemand fragen
Zu einem bestimmten Hund haben bitte Bescheid geben danke

Terryann:

--- Zitat von: gaby am 31. Oktober 2022, 12:28:28 ---Franz fährt am Samstag wieder nach LC sollte jemand fragen
Zu einem bestimmten Hund haben bitte Bescheid geben danke

--- Ende Zitat ---

liebe Gaby,

danke für deine Information - bewundernswert dass Franz wieder die lange Fahrt macht um dem Tierheim Lucenec zu helfen  :53:

Ich hab den Überblick, welche Hunde dzt. in ATN-Galerie sind, diesmal in die Plauderecke gestellt - nach  Einloggen ersichtlich:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33702.msg627130#msg627130

So viele freundliche Hunde sind dort beschrieben!
Ich hoffe noch immer, dass jemand ein Herz für die Oldies Gaston und Bover, auch Bruno 28,  hat, die kaum Chancen haben, in der SK ein Zuhause zu finden  :63:

ich denke, dass jeder Hund, auf den  Franzi nach Kennenlernen das Augenmerk lenkt und mit seinen Worten beschreibt, dann vielleicht eine größere Chance hat, hier entdeckt zu werden  :54: :54: :54:


Beim Überfliegen hat mich noch ein Hund besonders angesprochen:

 :79: Sammy 16 - ein kräftiger (?Dackel)Mix , freundlich, lustig, verträglich ... was meint ihr, wer da noch mitgemischt hat??
SB als letzter bei diesem Link: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Sammy+16&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

betty:
Liebe Gaby,

Leonard ist schon seit längerem auf meinem Radar, er kann sein Hinterbeinchen nicht aufsetzen. Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn Franz  von ihm ein Video machen könnte, wie er sich zu anderen Hunden verhält und auch, wie er auf Menschen zugeht.
Das selbe auch von Ozzy 2 (Schäfermischling, hat noch keinen Steckbrief), vielleicht darf er bald auf einen Pflegeplatz ausreisen!
Vielen Dank an Franz, dass er wieder die lange Strecke nach Lucenec auf sich nimmt, um unsere Schützlinge auch dort in Erinnerung zu rufen und ins rechte Licht zu rücken!   :8:

gaby:
Franzi wird sich die Hunde gerne ansehen und ich werde gerne Bescheid geben danke für das Interesse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln