Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten
Nitrafahrt 1.10.2022
Terryann:
--- Zitat von: Sonja am 07. Oktober 2022, 11:20:16 ---NIVEA ist eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte Labrador/Dackelhündin .... sie wurde mit ihren gerade mal 36 cm Schulterhöhe als Kettenhund gehalten!
Nivea, die auch Spuren der Kettenhaltung am Hals hat, ist trotz ihrer traurigen Vergangenheit eine absolut liebenswerte, freundliche und zugängliche Hündin.
Sie ist verträglich, freundlich und aufgrund ihrer "Größe" die stadttaugliche Version eines Labradors ;)
--- Ende Zitat ---
:8:
weiss man, ob sie gelegentlich von der Kette genommen wurde - auf Spaziergänge, ev. auch im Stadtbereich,
oder kannte sie nur ihren Kettenplatz ?
Anna:
Nein, die "Leute" bei denen sie war gehen sicher mit keinem Hund spazieren .....
Terryann:
--- Zitat von: Sonja am 03. Oktober 2022, 19:14:41 ---
--- Ende Zitat ---
:53: hat einen Namen und SB bekommen :
Jack 13 "Lubosko" - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Jack+13+%22Lubosko%22&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
. .. Es wäre schön wenn sich für Jack vielleicht doch noch ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen finden könnte, die mit seinem Wesen umgehen können und wo es unbedingt einen ruhigen, "starken" zweiten Hund gibt, der ihm Halt gibt. ...
andyundsabine:
So Traurig seine Geschwister, leider sind wir für ihm nicht der geeignete Platz.Das er keinen Wert auf uns legen würde wäre mir egal doch wegen der Hunde trau ich mich ehrlich gesagt nicht drüber...ich hoffe es findet sich wer und er wird an seinen alten Tagen noch glücklich 💔
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln