meine neuen Pflegekinder!

Begonnen von niki_ooe, 20.06.2009 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo an alle !

möcht euch meine neuen pflegekinder nicht vorenthalten udn hiermit vorstellen !

also die hundebabys sind 3 jungs und 2 mädls , ca 6 wochen alt, dackel - beagle mixe ( wird vermutet)

der rote kater garfield ist 6 monate alt hat eine verletzung am rechten vorderfüsschen was aber warscheinlcih wieder ganz ok wird !

der kleine tiger mit weiss  ist 9 wochen alt ,
das schwarze mädl 8 wochen
der rot weisse bub 8 wochen
der creme weiss bub auch 8 wochen
udn der dreifärbige mädl ( vond er hab i nu kein foto sie hat sich versteckt ) auch 8 wochen alt

Tina 1973

Hallo,
die sind ja ursüß, alle miteinander! Da hast du aber ganz schön full house, gell? Wünsche euch alles Gute und friedliche Nachtstunden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Wahnsinn, sind die süüüüß! Na, da rührt sich bestimmt ganz schön was bei Euch zu Hause! Ich wünsch Euch eine tolle Zeit  :O
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

niki_ooe

ja bei uns zuhause gehts jetzt ganz schön rund da ich ja auch noch genug eigene tiere habe !

aber zum glück is das haus ja gross und solange ich noch einigermassen genug platz in meinem bett habe gehts ja ggg !

lg niki

niki_ooe

hallo

also der kater garfield mit dem verletzten vorfüsschen durfte am monatg zu einer serh sehr netten älteren dame einziehen wo er nach strich und faden verwöhnt wird !

auch die kleine schwarze katzen übersiedelt heute in ein zuhause ,

die anderen suchen noch udn vor allem es sind schon wieder 2 tiegr mit weis udn 1 roter mit 8 wochen dazu gekommen !

lg niki

patricia

Hallo!!!

Die kleinen sind ja wirklich sehr süssssss :D :D. Kaum ziehen welche aus, kommen wieder neue dazu. Langweilig wird dir sicherlich nicht werden :D :D. Ich bewundere dich, wie toll du das machst :sensationell:. Viel Spaß noch mit deiner Rasselbande  :D.

Lg Patricia

niki_ooe

neuer stand !

der crem weisse kater und der rot weisse kater dürfen morgen auch ineine neues zuhause einziehen !

es werden schon weniger

aber dank anna morgen abend wieder mehr gg
den da kommen die nächsten nitra katzerl zu mir auf pflege

lg niki

niki_ooe

heute war es endlich wieder mal warm und so hab ich es ausgenutzt und bin mit den babys das erste  mal in den garten gegangen
und wie man unschwer erkennen kann hatten sie mega spass !

lg niki

niki_ooe

hallo

falls es wen interessiert

3 der babys durften heute in ihre neuen familien einziehen !

2 jungs suchen noch das passende zuhause

lg niki

Schäferfan

...und ob mich das interessiert ! Super für die drei Youngsters ! Wo kommen nur immer die guten Fixplätze her ?
Jetzt noch Daumen gedrückt für den Rest der coolen Gang :D
Lg Petra

patricia

Das freut mich auch sehr :D :D, für die anderen zwei drücke ich fest die Daumen.

Lg Patricia

Martina

Hallo Niki,
das find ich aber super, freu mich für die Kleinen  :elefant: jetzt drück ma die Daumen, dass der Rest der Bande auch noch tolle Plätze findet.
Ist jetzt etwas mehr Platz bei dir im Auto  :D

LG
Matina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

niki_ooe

@martina

hallo martina
ja jetzt is wieder mehr platz in meinem kleinen auto gg
nochdazu wo jetzt die drei urlaubshunde die ich letztens als wir uns getroffen haben auhc mithatte schon weider bei ihren besitzerin sind ! gg
jetzt sind nur mehr meine 4 eigenen und die zwei hundewelpen mit an bord gggg


deine zwei racker sind aber total süss und knuffig !  

lg niki