Was zum schmunzeln

Begonnen von sani, 13.05.2008 - 14:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Als bekennender Mopsfreak kann ich euch dieses Video nicht vorenthalten gggg

http://www.youtube.com/watch?v=X8VpU3953VY

milkamuffin1

*hihi* auf den Planet Mooooops... *mitsing*

Tamara

Möpse sind echt sooo knuffig....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

..einfach zum Abbussln, diese lieben Möpschen....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Claudia T.

sani das ist ein hammer!!! :fasching:
sind das unsere kleinen knuffigen mopsln?:applaus:

sani

hätt ich a Haus und an Lotto sechser dann hätt ich schon an Planet Mops  :D

würd alle Möpse zsammsammeln die ein Zuhause suchen gggg

aber mein Nitra Mops (Mopsi) is sowieso die Nummer eins :


milkamuffin1

*hihi* knuffig :) lustig dass viele hunde (oder eh alle  ?( ) blaue augn beim Blitz haben :)

Tamara

ZitatOriginal von milkamuffin1
*hihi* knuffig :) lustig dass viele hunde (oder eh alle  ?( ) blaue augn beim Blitz haben :)

habs in blau oder schon mal in grün gesehen.... auf alle Fälle schöner als in ROT! :D

den möcht ich am liebsten abschmusen..... :knutsch:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Helga

also der mops von sani ist ja ein ganz süßer ,der hat nicht so eine kurze schnauze ,aber ich würde mir nie bei einen züchter einen kaufen den diese tiere sind einfach arm wenn sie keine luft bekommen. vom wesen sind sie ja super .
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Tamara

:O ja, von den extrem-zuchten (wird mittlerweile schon als "Qualzucht" bezeichnet), egal ob extreme Kurzschnauzigkeit oder extrem kurze Beinchen oder die hängenden Augenlider z.B. bei den Bloodhounds wird ja jetzt Gott sei Dank zurück gegangen....endlich!
bei den kurzschnäuzigen Rassen ( auch bei Perserkatzen) ist ja der ganze Tränen-Nasenkanal total verkrümmt usw drum haben sie auch oft Probleme mit dem Atmen oder rinnende Augen und so... ;(

Der Mensch hat sie so "kreiert" weil es entweder "schön" ist oder wie bei den Dackeln ("Dachshund") dass sie besser in die Dachsbauten kriechen können..
wenn da oft der ganze Bauch wegen mangelnder Beinlänge am Boden wundgescheuert wird ists ja auch nimma witzig... und die Wirbelsäule leidet auch sehr....

mein Persermietzchen und Sani´s Mopserl haben ja zum Glück ein "Gesicht" :D
und ein absolut süßes noch dazu!!!!! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



milkamuffin1

Letztens haben wir so ein armes nasenweggezüchtetes Geschöpf auf der Donausinel gesehen... War ein Männchen... Und die Frage is ja bei Shakina ob sie schon läufig ist... Kommentar:"Selbst wenn sies schon wär, DER kanns sowieso nicht riechen"  :rolleyes: Armes Hundi... Umso schöner, dass es Züchter gibt, die sie wieder "funktionalisieren" (also riechfähig!!) machen wollen :)