Nitrafahrt 22.08.09

Begonnen von Kischa, 23.08.2009 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Wenn es nach mir ginge würde ich ihn sofort nehmen.
Ich muss aber an Kischa denken und auch an meinen Freund. Der leider nicht der geduldigste Mensch ist. Und wenn ich nen süßen mit nach Hause bringe, der ein Zwicker ist, wird er sich nicht gerade freuen. ;(

*ratlos* Kischa braucht auf jeden Fall jemanden ruhigen und lieben. Und mein Freund auch. :rolleyes:
Sollte euch also wer einfallen der schon eher ein gemütlicher, ruhiger und eher kleiner ist, dann melden. ;)

Auf jeden Fall weiß ich wen ich mit trotzdem das nächste Mal in Nitra ansehen werde. :O
Spitzi ist einfach sooo süß.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


marion1970

bist du ein spitzfan oder darf es auch was anderes sein?
soll es ein rüde oder ein weibchen werden? langhaar oder kurz
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

Ich bin eigentlich von gar nix "fan" ich mag solche hunde und auch andere ;)
Am besten wäre wohl ein rüde, oder ein weibchen was nicht zickt (gibts sowas ?( :tongue:), gut wäre kurzhaar da mir eine langhaarige reicht, aber wenn ich mich in einen Hund vergucke dann ist es eigentlich nicht so wichtig. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von marion1970
bist du ein spitzfan oder darf es auch was anderes sein?
soll es ein rüde oder ein weibchen werden? langhaar oder kurz

Marion, dein Slogan "Taten statt Worte" trifft völlig zu. Du bietest ja die Schnuffis an wie am Marktplatz  :chef:      :D

Aber mein Spruch ist auch immer: es ist für jeden was dabei - dünn-dick, groß-klein, langhaar-kurzhaar, sensibel-mutig,... Wer in Nitra nicht fündig wird, der will keinen Hund. :P

silvia1311

es schmerzt immer so sehr und ich hab immer tränen in den augen , wenn ich die
vielen  hilfesuchenden hundeaugen seh. ;( ;( ;( ;(

am liebsten würde ich sie alle mitnehmen

Anna

Spitzi ist ein "Nitraveteran" und nicht erst vier oder fünf Jahre in Nitra sondern sicher schon 8 Jahre. Er war anfänglich bissig, ist es jedoch jetzt nicht mehr und er zwickt auch nicht, einzig hochnehmen mag er nicht. Ich denke ihr verwechselt ihn da mit Carlos, der ist der Wadlbeisser  ;) und der perfekte Schauspieler... kommt ganz lieb auf einen zu, lässt sich 2 x streicheln und das dritte Mal beisst er zu.
Spitzi könnte gar nicht zubeissen, da er kaum noch Zähne hat  :D

LunaSina

ANNA hab dir grad ne Mail geschickt ,,dachte du schläfst schon !!
lg Erika
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

marion1970

ZitatOriginal von Kischa
Ich bin eigentlich von gar nix "fan" ich mag solche hunde und auch andere ;)
Am besten wäre wohl ein rüde, oder ein weibchen was nicht zickt (gibts sowas ?( :tongue:), gut wäre kurzhaar da mir eine langhaarige reicht, aber wenn ich mich in einen Hund vergucke dann ist es eigentlich nicht so wichtig. :O



also ich denke da kann dir geholfen werden,........ :D :D :D :D

schau dir mal die homepage genau durch und wo dein bauch zu flattern und dein herz schnell zu schlagen beginnt - da bist dann schon mal vorläufig richtig- und dann fragst halt uns wieder wie der /die so ist,.... :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Kischa
Ich bin eigentlich von gar nix "fan" ich mag solche hunde und auch andere ;)
Am besten wäre wohl ein rüde, oder ein weibchen was nicht zickt (gibts sowas ?( :tongue:), gut wäre kurzhaar da mir eine langhaarige reicht, aber wenn ich mich in einen Hund vergucke dann ist es eigentlich nicht so wichtig. :O



also ich denke da kann dir geholfen werden,........ :D :D :D :D

schau dir mal die homepage genau durch und wo dein bauch zu flattern und dein herz schnell zu schlagen beginnt - da bist dann schon mal vorläufig richtig- und dann fragst halt uns wieder wie der /die so ist,.... :O

Das dürften dann so um die paar Hundert sein. ;)

Nee ich werd mich heute und morgen durchwühlen, mal wieder. Und meinem Freund auch sagen das er sich durchschauen soll. Aber Spitzi gefällt mir ja immer noch so sehr. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


marion1970

,.....also der spitzi ist eh ein ganz lieber und hätte es ohnehin verdient endlich auf ein tolles platzerl zu kommen - - - - - -
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

Wenn ich am Samstag einen Platz zum mitfahren ergattere möchte ich ihn dann sowieso kennenlernen und wenn es "funkt" dann könnte ich ihn eine Woche darauf mitnehmen.
Auf jeden Fall will ich am 05.09. nicht ohne Hund abreisen. Da hat mein Freund Urlaub eine Woche später ich, da passt es gut zum eingewöhnen.

Meine einzige Sorge ist, was ist wenn Kischa gar nicht zurecht kommt?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


marion1970

ich hab dir pn geschickt,.... dann erübrigt sich dein bedenken;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

ZitatOriginal von marion1970
ich hab dir pn geschickt,.... dann erübrigt sich dein bedenken;)

Diese Frage stellen sich auch andere (potentielle) Pflegestellen. Vielleicht könntest Du die Antwort für alle Interessierten hier posten  ;)

Sylvi

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von marion1970
ich hab dir pn geschickt,.... dann erübrigt sich dein bedenken;)

Diese Frage stellen sich auch andere (potentielle) Pflegestellen. Vielleicht könntest Du die Antwort für alle Interessierten hier posten  ;)

Warte auch schon gespannt auf die Antwort  :O

Isabella

also diese Antwort würde mich auch Interessieren :D

Diana

.....also ich platze jetzt auch schon vor Neugierde  :D .......

Marion, lass und bitte nicht hängen und stille unseren Wissensdurst  !!!!!!

marion1970

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sorrrrry,.... wollt euch nicht so auf die folter spannen - aber es ist ja ganz einfach - spitzi soll mal zum eingewöhnen als pflegehund mit option fixplatz zu ihr ,........

 :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

ZitatOriginal von marion1970
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sorrrrry,.... wollt euch nicht so auf die folter spannen - aber es ist ja ganz einfach - spitzi soll mal zum eingewöhnen als pflegehund mit option fixplatz zu ihr ,........

 :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Was bedeutet das ich wohl eine VK brauche. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Weiß wer was aus dieser Maus geworden ist?

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sigrid v. Amigo

Das könnte Sani sein  ?( .

Wenn sie es ist, dann kam sie auf Pflege zur Silvia nach Lassing und worde prompt von deren Tochter adoptiert (= Fixplatz).

 :chef: Silvia! Ist das eure Sani?

Lilli

Ich kenne die Welpen zwar nur von den Fotos auf der HP und waren sie noch viel jünger.

Aber ich denke, das ist Smilla, die Schwester von Sana, die auch schon ein schönes Zuhause gefunden hat.

nini

ZitatOriginal von Lilli
Aber ich denke, das ist Smilla, die Schwester von Sana, die auch schon ein schönes Zuhause gefunden hat.

Ja das ist Smilla  :O

Kischa

ZitatOriginal von nini
ZitatOriginal von Lilli
Aber ich denke, das ist Smilla, die Schwester von Sana, die auch schon ein schönes Zuhause gefunden hat.

Ja das ist Smilla  :O

Hatta Samilla im Kopf und deswegen nicht auf der HP gefunden.
Smilla ist vermittelt, das freut mein Herz. Sie war so eine süße, lebendige Maus auf der Fahrt nach Wien. Wenn wer was aus ihrem neuen zuhause weiß, vielleicht per PN mir mitteilen?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra